games.reveur.de - Das Online Magazin für Rennspiele - Forum
Nürburgring Webcam - Druckversion

+- games.reveur.de - Das Online Magazin für Rennspiele - Forum (http://games.reveur.de/board)
+-- Forum: Rund ums Auto / All about cars (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Autos allgemein / Cars General (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Nürburgring Webcam (/showthread.php?tid=544)

RE: Nürburgring Webcam - slr722 - 11.04.2008 17:58

Cry sei doch nicht zu gemein zu dem armen BMW

RE: Nürburgring Webcam - Andi - 11.04.2008 18:02

3er hast du gesagt? damit wird der murat sicher noch was anfangen können, wenn das wenigstens ein sereinmäßiger m6 wäre, würde ich das übernehemen, aber bei nem 3er? NEE!!!

RE: Nürburgring Webcam - slr722 - 11.04.2008 18:07

Murad, Achmet und Ahmed fahren grad mir ihrem Abschlepp-Pickup an und nehen den 3er mit.
Das BMW Team kann nur hoffen, dass es wirklich die drei sind, wenn da nämlich Polen drin sind, sehen die den 3er so schnell nicht mehr Big Grin

(net ernst gemient, sind halt bescheuerte Vorurteile)

EDIT: Sie sind vorbei gefahren, der 3er steht da immer noch Sad

RE: Nürburgring Webcam - VW_freak - 11.04.2008 19:00

ne jetzt nicht mehr , ein t5 hat ihn ebn weggezogen Wink aber dann war das bild leider schon weg , konnte also kein screen machen Sad sry

RE: Nürburgring Webcam - Andi - 11.04.2008 19:54

yep, könnter ma sehn, was so ein schöner t5 alles kann Applause aber der arme t5, der wollte nur schnell wech vom bmw, aber der war ja hinten dran gehängt Cry
der arme t5, ich kann mal bundeskanzler werden, denn ich kann auch schön viel müll erzählen, dann kommt §1 des auto-grundrecht-gesetz buch:
*ein cooler wagen, wie z.b ein t5 darf nicht vor einen bmw (ausnahme M6) gespannt werden!* und es werden überall plakate aufgehängt: *gegen missbrauch von t5's, nehmt die jungs von tokio hotel* die können vom ring ruhig die bmw's wechziehen, nur wenns mal nen m6 is, darf der t5 kommen Big Grin Wink Tongue

RE: Nürburgring Webcam - slr722 - 12.04.2008 12:35

Lass das lieber mit den Sprüchen gegen BMW, da bekommst du sonst leider schnell eins von nem Moderator auf den Deckel.
Deine eigene Meinung kannst ja äußern, aber am Besten etwas dezenter Wink

Heute stehen jetzt schon ne ganze Zeit n Haufen Leute am Zaun und schauen auf den Ring, warscheinlich n Rennen. Das, was wir gestern Abend gesehen haben könnte dann n Training oder das Qualifying gewesen sein.

RE: Nürburgring Webcam - BigBlock123 - 12.04.2008 13:10

Das mit dem BMW is ja mal genial! Hat jemand nen Screen, wie der weggezogen wird?

RE: Nürburgring Webcam - Andi - 12.04.2008 13:11

genau, würd ich auch gerne ma sehen, hab zu der zeit c11 gekuckt
EDIT(h) meint:
Lambo nimmt doch jedes bild auf, oder?

RE: Nürburgring Webcam - BigBlock123 - 12.04.2008 13:38

Edith hat ma wieda recht Big Grin

Lambo nimmt doch wirklich alles auf, vielleicht auch den T5 mit dem M3 drauf!

RE: Nürburgring Webcam - lamborghini_driver - 12.04.2008 15:12

Edith hat Unrecht, habe das Script gestoppt, da es mir zuviel Traffic verursachte Big Grin