games.reveur.de - Das Online Magazin für Rennspiele - Forum
Nürburgring Webcam - Druckversion

+- games.reveur.de - Das Online Magazin für Rennspiele - Forum (http://games.reveur.de/board)
+-- Forum: Rund ums Auto / All about cars (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Autos allgemein / Cars General (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Nürburgring Webcam (/showthread.php?tid=544)

RE: Nürburgring Webcam - freddydaimler - 27.05.2008 17:05

Hmm, meine französisch Lehrerin kann nich mal gescheit Sprechen, also kann ich bei ihr garnix lernen Big Grin
Aber danke für die Info, und das mi L´ weiß ich aber schon lange Tongue

RE: Nürburgring Webcam - Andi - 27.05.2008 17:19

ich mache eine svz. gruppe auf, ich liebe es, die seite voll zuspammen Big Grin oder bessergesagt für jeden quätsch ne neue gruppe Big Grin, kommt alle die wollen in die gruppen der octavia rs am ring hat ne freundin und Skoda Octavia RS + Ford Focus Turnier Wink Big Grin ROFL

RE: Nürburgring Webcam - vwgolf - 28.05.2008 14:06

Ohhh der arme Skoda...jetzt ist seine Freundin plötzlich weg! Schaut mal, wie er ihr traurig nachschaut. Der kann einem richtig leid tun. Sad

[Bild: fyq5n5f8.jpg]

RE: Nürburgring Webcam - Andi - 28.05.2008 18:14

och, der arme, da muss ich wohl drei svz gruppen aufmachen, noch eine: gebt dem armen skoda seine freundin wieder!!! Big Grin ROFLMAO

RE: Nürburgring Webcam - screamo - 28.05.2008 19:07

Kann jemand 5 Porsches auf einem Bild überbieten? Big Grin
[Bild: gdbcl5ec.jpg]

mfg. Andi

RE: Nürburgring Webcam - Andi - 28.05.2008 19:23

weiss ich nicht, habe jedenfalls ein bilg mit mindestens 5 porsche, ist aber schon älter, aber bei dem wagen hinter dem lezten gelben weiss ich nicht, ob es ein porsche ist, ich finde es sieht nach porsche aus
[Bild: upl2aryu.jpg]
EDIT: was mir a deinem bild aufgefallen ist, ist das alle porsches, wo man es erkennen kann rechtslenker sind

RE: Nürburgring Webcam - Andi - 29.05.2008 15:04

vwgolf schrieb:Ohhh der arme Skoda...jetzt ist seine Freundin plötzlich weg! Schaut mal, wie er ihr traurig nachschaut. Der kann einem richtig leid tun. Sad

[Bild: fyq5n5f8.jpg]

jetzt steht die arme ohne ihren skoda da Cry [Bild: ggyuec7v.jpg]

RE: Nürburgring Webcam - fresh-pieple - 29.05.2008 15:30

5 porsche is doch ja nix
[Bild: o5jc3su8.jpg]

noch en glückstreffer xD [Bild: huqz97ur.jpg]

RE: Nürburgring Webcam - Andi - 29.05.2008 15:45

wow, mindestens 10 porsche, kb die alle zu zählen, da ist fresh wohl der sieger Wink und die ärmste steht immer noch alleine da mit sovielen brutalos (die ganzen porsche) die angst ist ihr von den frontleuchten abzulesen Cry
EDIT: jetzt wird sie von einem audi a3 sportback angemacht Devil
[Bild: u5bwkqau.jpg]

RE: Nürburgring Webcam - vwgolf - 29.05.2008 16:53

Ich hab noch ein cooles Bild auf meiner Festplatte gefunden. Das ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her (01. 06. 2007). Damals war Rock am Ring *schwärm* Schade dass ich da nicht dabei war. Naja einfach mal schön Nordschliefen-Camping. Big Grin
Nächstes Wochenende gehts dann auch schon wieder los: Rock am Ring 2008. Kommen bestimmt wieder lustige Screenshots dabei raus.

[Bild: urk6rgmc.jpg]