games.reveur.de - Das Online Magazin für Rennspiele - Forum
Nürburgring Webcam - Druckversion

+- games.reveur.de - Das Online Magazin für Rennspiele - Forum (http://games.reveur.de/board)
+-- Forum: Rund ums Auto / All about cars (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Autos allgemein / Cars General (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Nürburgring Webcam (/showthread.php?tid=544)

RE: Nürburgring Webcam - Audi-Fan - 28.07.2008 16:30

So habe wieder was für euch

[Bild: bcfp9zbv.jpg]

RE: Nürburgring Webcam - jan - 28.07.2008 16:59

lamborghini_driver schrieb:Wieso net?

Weil es nur einen MC12 mit Straßenzulassung gibt, und der ist schwarz.

RE: Nürburgring Webcam - Ast - 28.07.2008 17:03

Es gibt mindestens noch einen zweiten:
http://www.autobild.de/autobild-tv/?clip_id=528

Gruß
Ast

RE: Nürburgring Webcam - freddydaimler - 28.07.2008 17:05

jan schrieb:

Falsch. Komplett falsch. Es wurden, glaube ich, 20 MC12 gebaut. Der MC12 ist ein "umkarosierter" Enzo. Der Enzo darf auf der Straße fahren ---> MC12 auch, da er ja die gleiche Technik und auch die gleichen Merkmale (Blinker, Airbag,...), die für den TÜV erforderlich sind, besitzt.
Erstmal informieren, und dann andere Leute beleheren.

Hab was vergessen:
Die 20 normalen MC12 sind weißblau, wie der auf dem Bild. Es gibt noch eine Sonderedition "Corse" in Schwarz. Davon wurden 15 gebaut, die alle Keine Zulassunf haben, außer einer Sondervariante, die einem ehemaligem Müchner DTM Fahrer gehört.

RE: Nürburgring Webcam - CoolK - 02.08.2008 11:17

Es geht wieder Rund am Nürburgring. Mercedes, Lotus, Subaru und ein komisches Auto unten rechts

[Bild: 2008-08-02_11-15-55_webcam.jpg]

RE: Nürburgring Webcam - MAUJAK - 02.08.2008 11:24

Das könnte nach ner Nachfrage von mir im TDU-C nen Jaguar D Type sein.

[Bild: jaguar_D-type_1954-L.jpg]

RE: Nürburgring Webcam - jan - 02.08.2008 11:40

freddydaimler schrieb:
jan schrieb:

Falsch. Komplett falsch. Es wurden, glaube ich, 20 MC12 gebaut. Der MC12 ist ein "umkarosierter" Enzo. Der Enzo darf auf der Straße fahren ---> MC12 auch, da er ja die gleiche Technik und auch die gleichen Merkmale (Blinker, Airbag,...), die für den TÜV erforderlich sind, besitzt.
Erstmal informieren, und dann andere Leute beleheren.

Hab was vergessen:
Die 20 normalen MC12 sind weißblau, wie der auf dem Bild. Es gibt noch eine Sonderedition "Corse" in Schwarz. Davon wurden 15 gebaut, die alle Keine Zulassunf haben, außer einer Sondervariante, die einem ehemaligem Müchner DTM Fahrer gehört.

Es gibt einen Schwarzen mit fester Zulassung und den von EDO, aber der hat ja nur ein rotes Nummenschild und ist von einm Kunden aus Amerika.
Aussedem ist es komplett Schwachsinnig, weil der MC12 einen Wendekreis wie ein LKW hat. Shocked

RE: Nürburgring Webcam - freddydaimler - 02.08.2008 11:58

jan schrieb:Es gibt einen Schwarzen mit fester Zulassung und den von EDO, aber der hat ja nur ein rotes Nummenschild und ist von einm Kunden aus Amerika.
Aussedem ist es komplett Schwachsinnig, weil der MC12 einen Wendekreis wie ein LKW hat. Shocked

Nein, die 20Serien MC12 sind alle für die Straße zugelassen, wie oft den noch. Es gibt noch nen schwarzen "Corsa" mit Zulassung und anscheinend noch die EDO umbauten.

Hmm, ich glaub kaum dass das ein D-Type ist. dazu ist dieser Heckbuckel zu spitz Big Grin

RE: Nürburgring Webcam - screamo - 02.08.2008 12:57

freddydaimler schrieb:Hmm, ich glaub kaum dass das ein D-Type ist. dazu ist dieser Heckbuckel zu spitz Big Grin
Nee, sicher kein D-Type...
Sieht sehr nach einem Westfield Eleven aus.

mfg. Andi

RE: Nürburgring Webcam - FraG - 02.08.2008 13:08

Die Windscheibe passt ja auch nicht...

Was geht denn jetzt? Gibts dort Bananen?
[Bild: webcamxh0.jpg]