games.reveur.de - Das Online Magazin für Rennspiele - Forum
Liebster Oldtimer/Youngtimer - Druckversion

+- games.reveur.de - Das Online Magazin für Rennspiele - Forum (http://games.reveur.de/board)
+-- Forum: Rund ums Auto / All about cars (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Oldtimer / Youngtimer (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Liebster Oldtimer/Youngtimer (/showthread.php?tid=85)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - Audi_Freund - 23.02.2009 16:03

Mein liebster oldtimer ist der Miller V16 und der Camaro SS.

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - jan - 23.02.2009 16:08

Also mein Lieblingoldie ist devintief der BMW 2002 Turbo, aber auch Autos wie VW T1 oder Opel MAnta A reizen mich.

BTW: Was heistt da nicht erschwinglich? Big Grin http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&lang=de&scopeId=C&_features=on&bodyStyleRadio=&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&makeModelVariant1.modelDescription=E30&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&minFirstRegistrationDate=&maxFirstRegistrationDate=&minMileage=&maxMileage=&minPowerAsArray=&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&minPrice=&maxPrice=&export=NO_EXPORT&fuel=&transmission=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=&zipcode=&climatisation=&numSeats=&doorCount=&emissionClass=&emissionsSticker=&adLimitation=&daysAfterCreation=&usageType=&usedCarSeals=

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - tatzentier - 23.02.2009 21:51

jan schrieb:Also mein Lieblingoldie ist devintief der BMW 2002 Turbo

Jupp, sehr schönes Teil, Schwiegervatta hatte wohl in grauer Vorzeit auch mal einen und schwärmt noch heute...

Und bezüglich des Links: Unfassbar, kein M3 unter 10.000 Flocken, und selbst für 10k bekommst nur ne Bastel-Bude *in Selbstmitleid versinkt* Cry

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - Spjs9 - 23.02.2009 23:14

Also der BMW E 30 ist mein favorit einfach nur geil.

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - Dave38 - 09.04.2009 18:22

Mein lieblings Oldtimer ist der Mercedes Benz 300SL in der Cabrio version

Bild entfernt, ~LP~

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - LaPimpa - 09.04.2009 18:51

@Dave: Ich spreche dir hiermit deine 1. Verwarnung aus. Du hast bereits 2x zu große Signaturen gehabt, und jedes Mal habe ich dir gesagt, du sollst die Forenregeln dir mal angucken, leider ohne Erfolg. Nun hast du wieder gegen die Forenregeln verstoßen (3x am selben Tag!), da dein Bild zu groß war, und es nicht der max. Größe für Bilder entspricht, die erlaubt ist. Wer nicht hören will, muss fühlen, dieses Sprichwort trifft bei dir anscheinend zu.

Ich bitte dich nun nochmals, dir die Forenregeln durchzulesen, ansonsten ist eine weitere Verwarnung verbunden mit einem Bann unausdingbar.

LaPimpa.

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - Semir - 28.04.2009 07:55

Mein Lieblings Youngtimer ist der 7er BMW e32. Mein Vater hatte so einen bis ich 6 war und da hängen immer noch errinerungen dran.

Bild:
[Bild: e32usob.jpg]

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - Dave38 - 01.06.2009 17:53

So ich habe mir jetzt die Forenregeln auswendig gelernt.
Also mein neuer Lieblings Youngtimer ist der 3er BMW E30
(Bild in Signatur und Avatar^^).

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - BadHaegar01 - 16.08.2009 23:52

Also ich hab viiiiiiele da mein Herz für Old- und Youngtimer schlägt Tongue
Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich die hier alle reinschreib^^
-Porsche 356 carrera (Königswelle lol)
-Citroen Ds-21(Mein Vater sagt immer, wenn auf dem ein Stern draufgewesen wäre, hätte heute warscheinlich nahezu jedes Auto eine Hydropneumatische Federung Smile)
-Mercedes-Benz 220Sb
-Nsu TT bzw. TTs
-Bmw gesamte '02 Serie
-Lamborghini Miura Smile
-Mercedes-Benz 450SEL 6.9
-Porsche 911 G-Modell Wink
-VW Käfer 1303 S
-Karmann Ghia typ 34
-Trabant P50
-Trabant 601
-Wartburg 353 1.3
-Jaguar E-type 12-zylinder Wink
-Iso Grifo
-Ferrari 250(alle Wink)
-Alfa-Romeo Giulia
-Ferrari 308 GTSi
-Mercedes-Benz 500E (bisschen neuer)
-Porsche 906 Carrera 6
-Porsche 904 gts
-Porsche 917k bzw. LH
-Porsche 924 carrera gts (ich glaub da gabs einen gtr auch oder?)
-Porsche 962
-Audi Sport-Quattro
-DKW Schnelltransporter
-Mercedes-Benz 600 W100
-Alfa Montreal
-Lancia Fulvia
-Lancia Flaminia
-Triumph Tr6
-Abarth 1000 TC
-Porsche 911 2.7 RS
-DeTomaso Pantera
-Dkw f12
-Dkw 1000S coupe
-Bmw 327-328
-Daimler Double Six
-BMW 750il
-Citroen 2cv
-Citroen tracion avant
-Porsche 914-6
-Maserati Ghibly
-Ford Mustang Mach1
-Lamborghini Espada
-Unimog 411
-Porsche 908
Wenn mir noch weitere Einfallen schreib ich sie hier rein Wink

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - Han Solo - 17.08.2009 17:39

Diese Liste ist ziemlich umfangreich und würde wohl eher zu meinem Thementitel Marke "Eure liebsten Oldtimer/Youngtimer" passen. Big Grin
Was mir auffällt ist, dass es quer Beet geht. Ich kann keine bestimmte Wagenklasse oder Bauform erkennen, die Dir besonders gefällt.
Und einen scheinbaren Schreibfehler sehe ich auch, oder weswegen steht da Wartburg 353? Stünde dort Wartburg 311 oder 312, womöglich noch als Kombi oder Cabriolet, wäre die Wahl klar. Der 353 ist doch aber eher ein sterbenslangweiliger Vertreter der DDR Fahrzeuggeschichte, ein 311/312 zählt jedoch als echter Klassiker.
Weswegen also gerade der 353?
Und bei Daimler Double Six zählt sicher auch der XJ 6/12 mit rein? Auch ein Fahrzeug, was zeitlos schön, elegant und sportlich zugleich ist. Leider bekommt der Neue dieser Baureihe ein komplett anderes Auftreten, wodurch die klassische Linie verloren geht. Schade um das Stück Geschichte aus dem Hause Jaguar, mal schauen ob sich der neue etablieren kann.

Bis denne, Han Solo