games.reveur.de - Das Online Magazin für Rennspiele - Forum
Liebster Oldtimer/Youngtimer - Druckversion

+- games.reveur.de - Das Online Magazin für Rennspiele - Forum (http://games.reveur.de/board)
+-- Forum: Rund ums Auto / All about cars (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Oldtimer / Youngtimer (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Liebster Oldtimer/Youngtimer (/showthread.php?tid=85)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - Triumph-ator - 17.08.2009 20:04

Achtung jetzt komm ich:
[Bild: triumph_spitfirejy4x.jpg]
Wer hätt's gedacht Big Grin
Die Anderen sind auch ganz nett: 2000 Estate, Dove, Italia, TR4A, ...

Der beste Youngtimer:
[Bild: 1978-triumph-tr8_460x0syla.jpg]
Selten und unterschätzt Wink

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - BadHaegar01 - 17.08.2009 21:02

@ Han Solo,
Mir gefällt der 353 als 1.3 Version einfach irrsinnig gut Smile Mit den Nebelscheinwerfern unten, und am liebsten in Rot. Aber du hast natürlich Recht, der 311 ist schöner, und auch mehr der Klassiker Big Grin
Ja der XJ6/12 gehört auch dazu. Bin Vollkommen deiner Meinung. Hab mir das schon beim neuen XF gedacht. Auf einen Jaguar gehört ein Vieraugen-Gesicht.(Ausser vielleicht noch beim neuen XK, da mich dieser etwas an den E-Type erinnert) Sie stechen einfach nicht aus der Menge heraus. Ein Jaguar muss sofort als ein solcher erkennbar sein, er muss das klassische Design haben Wink
BadHaegar
Hier noch ein Foto wie der 353 aussehen sollte: [Bild: 58319497_48e285400a.jpg]

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - BaBaracus - 26.08.2009 12:34

so einen gibt nicht als 353 wen dan nur als 1.3 und die sind auch selten wie sau da es von dem irmscher wartburg nur wenige prototypen gab (leider)

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - Uranos - 03.09.2009 22:45

Also mein lieblings-oldtimer ist Audi Quattro^^Smile

mfg Uranos

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - Besier - 18.02.2010 11:52

Mein Lieblingsoldtimer..mhh..da gibts viele! Ich nenne Mal die wichtigsten Big Grin

1. Der Vw Käfer

[Bild: vw_kaefer01.jpg]

2.Fiat 600 Multipla

[Bild: fiat600multipla_6.gif]

3.Hanomag Komissbrot Laughing

[Bild: og06hanomag25.jpg]

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - Dienstwagenfahrer - 18.02.2010 17:14

Hey

Also mein Lieblingsyoungtimer/-oldtimer ist - wie solls auch anders sein - der Mercedes W123.

[Bild: maev7tms.jpg]

Und zwar genauso wie auf dem Bild mit den runden Scheinwerfern. Diese hatten nur die schwächeren Motoren. Und am besten in Dunkelgrün so wie in meiner Sigi. Der Wagen ist zwar schon historisch (Einige Exemplare schon über 30 J.) aber noch voll alltagstauglich.

Biba der DwF

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - nilas - 18.02.2010 17:29

Einmal mein Lieblingsyoungtimer. Gerade frisch Youngtimer geworden Big Grin.

Der Jaguar XJ220. Dieser Innenraum ist so schön und sehr untypisch für einen Supersportwagen aus dieser Zeit.

Mein Lieblingsoldtimer ist der Maserati 3500 GT. EIn super schönes Auto. Sehr edel.

Zufälligerweise gibt es beide Autos auch in TDU, was aber nichts mit meinen Vorlieben zu tun hat Wink

Grüße, vw_fan

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - DenDen - 18.02.2010 18:32

mein lieblings youngtimer ist der bmw e34 525i Limousine in dunkelblau (ja, anders konnt´ ich den nicht beschreiben Big Grin)

hab leider kein bild gefunden, welches diesem auto gerecht geworden wäre. es war das zuverlässigste, das wir jemals hatten.

dm

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - Besier - 19.02.2010 22:58

Ohh! Ich hab noch meinen Lieblings Youngtimer vergessen!Shocked

1.VW Scirocco Cabrio
[Bild: scirocco_1_cabrio.jpg]

2.Opel Kadett GT/E
[Bild: Opel_Kadett_C_Coup_GT_E.jpg]

3.Citroén SM (mit Maserati Motor =O )
[Bild: Citroen_SM.jpg]

RE: Liebster Oldtimer/Youngtimer - SLSAMG - 22.06.2010 14:08

Mein Onkel hat einen 70`Jaguar XJ6 in Dunkelelfenbein mit braunem Leder. Der ist einfach klassisch-elegant...

Neu hinzugekommen ist dieses Jahr noch ein Morgan +4 ins Schwarz, auch mit braunem Leder...