Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP|SCR] Village
#1
Noch nicht viel vorzuzeigen und auch bisher noch ziemlich leer, wollte ich nun doch endlich mal dieses Projekt vorstellen.
Seit Anfang Sommer des vergangenen Jahres arbeite ich mit teils mehrmonatiger Unterbrechung an diesem Szenario.
Bisher habe ich das, was auf dem folgenden Screenshot zu sehen ist, allein modelliert, doch seit kurzem kann ich auf die Mitarbeit einiger anderer zählen. Damit erhoffe ich mir eine schnellere und vor allem bessere Entwicklung. Thumbs Up
Alles beruht auf reiner Fantasie bestückt mit bislang einem real existierenden "Gebäude". Wer sich das Bild genauer anschaut sollte einen Blick auf das höchste Objekt werfen um dieses Reale Gebäude ausmachen zu können. Wink
Den Status einer Beta hat "Village", wie ich dieses Szenario nenne, noch nicht erreicht. Daher sind Anfragen bezüglich Test noch nicht sinnvoll.
Zwar habe ich auch noch ein paar andere Dinge parallel laufen, die nichts mit Modding zu tun haben, doch mit der Bekanntmachung dieses Mods will ich hier (un-)regelmäßig Updates zeigen.
Gern ist Feedback und Kritik willkommen. Wünsche werden angehört, jedoch stehen diese erstmal weiter hinten.
Zusammen mit dem neu formierten Team werden wir erst einmal unsere Vorstellungen umsetzen und danach eventuell den einen oder anderen Wunsch ins Auge fassen.
Jetzt aber genug der Laberei, hier ein Screenshot des (nicht mehr ganz aktuellen) Status aus World Racing 2.

[Bild: village_001-thumb.jpg]


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#2
Wow das sieht schon mal net schlecht aus. Ich freu mich schon richtig auf ne Beta (wenns soweit istWink ) Also viel glück bei der weiteren Arbeit und wenn ich irgentwie helfen kann, einfach fragen
Antworten
#3
Schaut toll aus Alex!
Ich kenns ja schon, seit dem Anfang, und ich muss sagen, du hast echt schon was Schönes auf die Beine gestellt.
Viel Erfolg weiterhin damit Wink
Antworten
#4
Nicht schlecht.
Wird zwar noch viel arbeit sein, aber da kommt dann bestimmt ein schönes scenario bei raus.
Antworten
#5
Sieht toll aus, weiter so. ich finde es klasse, das es immer wieder neu modellierte Senarien gibt. Weiter so !
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#6
Sieht sehr gut aus Han. Der Turm hat was vom Berliner Fernsehturm ^^
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#7
Danke für die positiven Kommentare.
Bislang ist es noch nicht arg belebt, doch es schreitet voran. Wink

Beim Fernsehturm handelt es sich um den Stuttgarter. Der Berliner hat einen runden Kopf. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
Hey das schaut ja schon sehr gut aus, echt große klasse.
Alex Du weißt doch "Gutes braucht seine Zeit"

Roland
Gruß Roland
Antworten
#9
Schick, schick. Schöne Arbeit. Viel Erfolg beim weiteren Verlauf Han. Big Grin
Antworten
#10
Schick schick Big Grin

Jetzt hastes ja offiziell gemacht...

Kenne es ja auch schon von Anfang an und muss sagen, dass es soweit wie es ist, echt geil ist Big Grin


Wer hat sich denn jetzt noch so dazugesellt zum Modeln?

Greets
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste