Es ist: 19.05.2013, 11:25 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "TraumERSTwagen"
Besier
Live Fast Ride Slow..

Beitrag #441
RE: Mein "TraumERSTwagen"

Ein Auto mit wenig PS kann gleichermaßen gefährlich sein. Stelle dir vor, du bist grad am Überholen, und plötzlich merkst du, dass du dich mit dem Gegenverkehr verschätzt hast, trittst aufs Gas, und es kommt nix..Wink Ich denke, das gleicht sich aus..bis zu einem gewissen Maß.

@jan: MX5 ? Keine schlechte Wahl, täte mir auch gut gefallen, mit Heckantrieb. In die Richtung hätte ich schon gern was, aber leider zu klein für mich und nur 2 Sitze.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/nis...res=EXPORT

Dieser Japaner hats mir angetan. Für meinen Geschmack eigentlich zu modern..aber bei dem Preis und Heckantrieb mit 230 PS Crazy.

MfG
Besier

Zitat von jan:"Für 30.000DM hat man früher nen Mercedes gekauft, und nicht das untere Ende der VW-Produktpalette..." - sadly true
[Bild: signaturixiiu.png]
24.08.2012 12:13 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #442

Bitte nicht wieder die leidige Diskussion, wieviel Leistung das erste Auto oder das Auto eines Fahranfängers haben darf. Das endet in nicht die Meinung anderer akzeptierenden und intoleranten Beiträgen, wie leider zu oft schon bewiesen wurde. Danny fängt bereits damit an, weil er schreibt, als würde seine Meinung mehr Gültigkeit haben als die von Carfan.

Ein MX5 ist ein sehr cooles Auto. Nicht nur als Erstwagen sondern generell. Wer also auf diesen kleinen Roadster ein Auge wirft macht garantiert nichts verkehrt.

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
24.08.2012 12:35 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Need for Speed-Gamer
Objects in Mirror are Losing

Beitrag #443
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 13:10 von Need for Speed-Gamer.)

Den 200Sx würde ich sofort nehmen, zum Spaß haben reichen 230 PS allemal. Jedoch musste mit mit Euro 1 aufpassen. Solangs keine "Sonstewie-Bastelbude" ist und alles eingetragen ist und der trotz der 171.000 aufm Tacho gut fährt und der richtig für dich ist, ist das sicher ein unschlagbares Angebot.

Wenn ich mal genug Knete habe und dann nochn Lappen, dann als Traum(!)erstwagen 'nen Supra oder Skyline GT-R R34 V-Spec oder nen Evo oder nen Wrx Sti. Das wäre dann absolut hammer.

Eher wirklich könnte ich mir einen schwarzen 5er Touring E39 vorstellen, weil von meinem besten Kumpel der Bruder so einen hat und der 20i mit 170? PS völlig ausreicht und sonst das ne super Kiste ist, die zeitloses Design hat und natürlich Qualität.

@Carfan: Man kann nie genug Leistung haben Wink

MfG NfS-Gamer

[Bild: formula-drift-corvett1up7z.jpg]
Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur...Schönes
24.08.2012 13:06 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danny 007
hooray for beer

Beitrag #444
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 15:13 von Danny 007.)

(24.08.2012 12:35)Han Solo schrieb:  Danny fängt bereits damit an, weil er schreibt, als würde seine Meinung mehr Gültigkeit haben als die von Carfan.

So, um Missverständnissen vorzubeugen sage ich vorab, dass ich den Beitrag nur so weit editiert habe, dass ein "kein" eingebracht wurde, da es vergessen wurde, als ich den Beitrag verfasst habe.

(24.08.2012 12:05)Danny 007 schrieb:  Was hat denn die Power mit Fahranfängern zu tun.
Wenn der Fahrer nicht manipulierbar ist und ein kein absoluter Trottel, welcher sich nicht unter Kontrolle hat (sehr radikal ausgedrückt), dann spielt die PS Zahl keine Rolle.

Ich spreche in dem Beitrag über richtige Raserunfälle, von denen, wo man merkt, dass es einfach durch "Dummheit" in dem Fall als "Trotteligkeit" eingestuft, geschehen ist.

Ich möchte jetzt keinen, der nicht selber für einen Unfall verantwortlich ist, in den er verwickelt war, außer es sei durch übermäßige und untolerierbare eigene Geschwindigkeit verherender geworden,
als "Trottel" beleidigen.

Es geht mir nur darum, dass es meiner Meinung nach nur darum geht, wie man sich selbst als Fahranfänger einstuft, so kann man auch ein Auto kaufen.
Wenn ich weiß, dass ich das kontrollieren kann mit mehr PS, dann kein Problem, denn nicht jeder Fahranfänger fällt unter die, die einfach Unfälle bauen, welche durch zu hohe Geschwindigkeiten erreicht wurden.

Wer aber sich nicht so weit unter Kontrolle hat, dass er sich von seinen Mitfahrern zum Rasen oder anderen riskanten Manöver verleiten lässt, bei dem trifft es zu einen weniger PS starken Wagen als Erstwagen bzw. überhaupt zu fahren. Tongue Denn der hat sich vor dem Unfall "trottelig" und "dumm" verhalten. Smile

Grüße,
Marcus

[Bild: scr7c856e1bbpng.png][Bild: lBudvarLogo71276909jpg.jpg]
24.08.2012 15:13 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jan
E34

Beitrag #445
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 18:48 von jan.)

(24.08.2012 13:06)Need for Speed-Gamer schrieb:  Wenn ich mal genug Knete habe und dann nochn Lappen, dann als Traum(!)erstwagen 'nen Supra oder Skyline GT-R R34 V-Spec oder nen Evo oder nen Wrx Sti. Das wäre dann absolut hammer.

Sorry, aber da kannste Ruhig weiterträumen, außer deine Eltern haben nen Goldesel in der Ecke Crazy Das sind Autos wo man sich als 18-Jähriger dumm und dämlich zahlt und auch irgendwann Besuch von Peter Zwegat bekommt Big Grin Supras als EU-Spec mit LHD liegen bei 30k, nen R34 bei 50k, Evos und Scoobys bei gut 15-20 Big Grin Und wenn du als Fahranfäger damit nen Unfall baust, herzlichen Glückwunsch Crazy

@Tamino: Der 200SX ist geil, aber schaut mir etwas zuu ranzig aus und der is auch im Unterhalt ne ganze Ecke teurer als nen Mixxer Sad Aber geiles Auto, keine Frage Thumbs Up

EDIT: Und es ist die Supra Wink

[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
24.08.2012 17:59 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freddydaimler
Low Price Gamer
Abwesend

Beitrag #446

Sowohl S13 als auch MX5 NA sind tolle Autos für kleines Geld. Und was mir auch sehr gefällt sind die vielen Tuningmöglichkeiten und -teile. So kann man Schritt für Schritt "seinen" Wagen darauß machen.
Ich muss mit ernsthaftem Interesse und Probefahrten noch etwas warten, da es in Sachen Studium noch nicht ganz klar ist und ich erst danach entscheiden kann, ob ich ausziehe, in wie fern ich arbeiten kann etc. Ich hab auch etwas Geld rumliegen, was ich dann gegebenenfalls für einen schniecken Gebrauchten raushaue. Vorallem ein E28 scheint eine gute Investition zu sein. Big Grin

Welcome to Tijuana, tequila, sexo y marihuana
[Bild: sigi_W108.png]
Flickr | YT | When Playboys Ruled the World: ► | Mods
24.08.2012 19:04 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jan
E34

Beitrag #447
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 19:39 von jan.)

Ein E28 ist mit das Schönste was bei BMW je entstanden ist Smile 525e wäre mein Favorit Big Grin

Würd bei nem NA nicht so viel machen, ein dickes Rohr drunter, ordentlich tief, Schmutzfänger ab und vielleicht ein Satz 14" Watanabes auf Niederquerschnittsreifen ...

[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
24.08.2012 19:39 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein motorisiertes Zweirad (Mofa/Mokick/Roller/Motorrad) TheGU 990 126.678 23.04.2013 13:01
Letzter Beitrag: Han Solo
  Mein Weg zum Führerschein (A1) Semir 16 3.688 08.03.2010 22:06
Letzter Beitrag: Semir

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com