Es ist: 23.05.2013, 17:30 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
games.reveur.de sucht...
bvb09jo
VIP

Beitrag #1
games.reveur.de sucht...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009 19:44 von bvb09jo.)

DICH!

Wenn du Interessiert bist, an der Aktualität unserer Website teilzuhaben, dann bewirb dich doch einfach bei uns!

Du kannst mitwirken bei einer der größten Synetic Fanseiten (wenn nicht sogar die Größte), und vielleicht springt auch ein Moderatorplatz bei uns im Forum raus !

Was du haben solltest:
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Einen aktuellen Rechner (um auch Burning Wheels zum Laufen zu bekommen)
  • Synetic Games ab World Racing 2
  • Erfahrungen mit Bilderzusammenschneiden (Photoshop, etc.)
  • Gute Laune
  • Einsatzbereitschaft und selbstständiges Handeln
  • Kenntnisse in der Modding Scene (nicht unbedingt 3D Modelling, aber man sollte schon Wissen, wer bspw. adamraga ist.)

Es versteht sich von selbst, dass wir kein Unternehmen sind, und somit auch kein Geld zahlen, wir machen das alles auf kostenloser Basis.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schreibe deine ausführliche Bewerbung mit Begründung, warum gerade du für den Job der Richtige bist, einfach an bewerbung [at] reveur.de . Wir melden uns dann bei dir.

Grüße,

Das Team von games.reveur.de
06.03.2009 19:38 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb09jo
VIP

Beitrag #2
RE: games.reveur.de sucht...

Nach Absprache mit Alex wurde folgender Punkt zu der Bewerbung hinzugefügt:

Bitte fügt an eure Bewerbung eine Beispielnews zu einem AddOn hinzu, auf Deutsch und auf Englisch.

Alle, die jetzt schon eine Bewerbung abgeschickt hatten, bitten wir, uns nochmals eine E-Mail mit dem Beispiel zukommen zu lassen.

Greetz
06.03.2009 23:59 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb09jo
VIP

Beitrag #3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2009 21:47 von bvb09jo.)

Ich möchte hier nur kurz bekannt geben, dass wir 3 neue Leute für das Team gefunden haben.

Welche das sind, könnt ihr auf der Hauptseite unter dem Punkt "Team" herausfinden.

Greetz
16.03.2009 21:47 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benni_Cop
BANNED

Beitrag #4
Sad RE: games.reveur.de sucht...

Aber ihr könnt doch nicht LaPimpa feuern!!!
Sad
16.03.2009 21:51 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb09jo
VIP

Beitrag #5

An dieser Stelle sollte noch gesagt werden, dass LaPimpa nicht "gefeuert" ist, sondern auf seinen Wunsch hin zu den Inaktiven gesetzt wurde, er ist weiterhin SuperMod hier im Forum, nur Schreibt er, aufgrund zeitlicher Probleme, keine News und lädt keine Addons hoch.

Greetz
16.03.2009 21:54 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benni_Cop
BANNED

Beitrag #6

Achso,
na dann...
tut mir der Post leid!
Greetz
Benni
16.03.2009 21:55 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MST
VIP

Beitrag #7

Auch wenn ich momentan eher Inaktiv als Aktiv bin, bin ich trotzdem ein Teil des Team´s im weitesten Sinne.

Somit heiße ich die "neuen" Willkommen und möchte euch ganz besonders zu eurem neuen Job beglückwünschen. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit euren Mitmenschen und eurem Job.
Ich freue mich jetzt schon neu geschriebene News von euch zu lesen Wink

Auch den alteingesessenen Wünsche ich mit den "neuen Sprösslingen" alles gute und viel Spaß bzw Glück bei eurer Zusammenarbeit Wink

MFG Micha

[Bild: oetaudirxk8fjzb.jpg]
16.03.2009 22:56 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BigBlock123
Liebt Neon-Katzen!

Beitrag #8

Jap von mir auch Glückwünsche an die "Neuen" Smile

Im übrigen fällt mir grad mal ne Frage ein: Warum bin ich denn trotz einer der Mitbegründer der WR2-Zone kein Mod???

Würde mich jetz ma interessieren *g*

[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
17.03.2009 09:06 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #9

Weil Du zum Zeitpunkt des Forenstarts nicht mehr besonders aktiv in der Szene warst.
Zudem sind nicht alle WR2Zone Mitglieder Moderator (gewesen). Smile

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
17.03.2009 10:09 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BigBlock123
Liebt Neon-Katzen!

Beitrag #10

Okay, dann is das ja geklärt Smile

Hatte mich nur ein wenig gewundert...

[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
17.03.2009 10:35 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com