Es ist: 19.05.2013, 13:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitergabe Snyder Traffic Pack
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #11
RE: Weitergabe Snyder Traffic Pack

Weder habe ich in meinem Beitrag geschrieben, Private Nachrichten zu lesen, noch tue ich dieses. Wenn nun Kawa Racer meint, ich hätte etwas von ihm gelesen, bedeutet das nicht, ich würde es tun oder getan haben.

Als Administrator darf man keine Privaten Nachrichten lesen. Es gibt Ausnahmefälle, die jedoch nicht die Erlaubnis geben, grundsätlich lesen zu dürfen.

Wer nun der Meinung ist, ich oder die Moderatoren würden Private Nachrichten lesen, dem kann ich seine Meinung nicht streitig machen.
Der von Lamborghini_Driver genannte Mod war mir bis dato unbekannt und ist auch nicht installiert, was gern nachgeprüft werden kann.

Das dieses Thema jetzt jedoch dazu genutzt wird, die Glaubwürdigkeit meinerseits oder womöglich anderer Moderatoren in Frage zu stellen, ist schade. Es geht hier lediglich darum, dass der Snyder Mod regelmäßig angefragt wird, Leute daraufhin im Forum schreiben "Du hast eine PN bekommen" und auch von relativ neuen Forenmitgliedern oder allgemein Leuten in der Community Bilder auftauchen, die eine Nutzung des Mods ganz offensichtlich zeigen.
Snyder hat diesen Mod, der auch hier auf g.r. sehr lange Zeit angeboten wurde, zurückgezogen. Wir verbreiten ihn nicht weiter und ebenso alle anderen Seiten, die den Rechten der Modder zusprechen.

Ob es sinnvoll oder nachvollziehbar ist, kann ich nicht sagen. Es war Snyders Entscheidung, nicht meine oder die von jemand anderem.

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
02.06.2009 16:14 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lamborghini_driver
Exilhamburger

Beitrag #12

Eine Nutzung des Mods ist ja nicht illegal oder sonstwie nicht okay. Ich habe den Mod noch aus meinen ersten Stunden in der Community, als er im Synetic-Board regulär verlinkt war. Mir kann ja keiner unterbinden, einen legal heruntergeladenen Mod zu verwenden.

[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

02.06.2009 16:17 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jonny
storm freerun

Beitrag #13

Zugegeben, ich habe mich auch mal nach dem Pack erkundigt, und habe KawaRacer gefragt, ob es nun wirklich illegal ist, das Pack weiterzugeben, oder ob der Inhalt des Packs selber vll nicht ganz legal ist. Nachdem ich das hier alles gelesen habe, wird mir einiges klar und ich werde es respektieren, auch wenn ich diese Spießerei völlig übertrieben, wenn nicht sogar als lächerlich einstufe.

Das ist meine Meinung,
Jonny

Porsche · Mercedes · Seat
[Bild: g21ncgiy3cxd.png]
02.06.2009 16:18 Alle Beiträge dieses Benutzers finden
screamo
Post-Hardcore

Beitrag #14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009 16:21 von screamo.)

HanSolo schrieb:mit dem Text in einer Datei, die dem illegal bei RapidShare gehosteten Pack beiligt
Genau daher weiß ich, dass du die PN 100% gelesen hast, brauchst du gar nicht versuchen abzustreiten, denn die ReadMe wurde von einem Freund von mir geschrieben, der mir das Pack auf einem USB-Stick übergeben hat...

HanSolo schrieb:Das dieses Thema jetzt jedoch dazu genutzt wird, die Glaubwürdigkeit meinerseits oder womöglich anderer Moderatoren in Frage zu stellen, ist schade.
Jetzt versuchst doch aber DU, von meiner Unterstellung abzulenken...

mfg. KR

EDIT:
Jonny schrieb:auch wenn ich diese Spießerei völlig übertrieben, wenn nicht sogar als lächerlich einstufe.
Du sprichst mir aus der Seele. Smile

[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
02.06.2009 16:20 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Raser6000
Senior Member

Beitrag #15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009 16:24 von Raser6000.)

Wer hat nun recht? What

[Bild: 2ebcefe3c3dq.jpg]
Auto im Avatar: Mercedes Benz W140 | Auto in der Signatur: Lancia Delta
02.06.2009 16:23 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MST
VIP

Beitrag #16

Han Solo schrieb:Wir unterstützen nicht die Verbreitung illegaler Inhalte und treten für die Rechte der Modder ein.

Das ist meiner Meinung nach die Einzige Möglichkeit gegen Moddingklau u.ä. gegen anzutreten.
Ich denke die COM hat schon viele gute Modder kommen und gehen sehen. Mehr gehen als kommen in den letzten Monaten und des vergangenen Jahres.
Umso mehr sollte auf gegenseitigen Respekt geachtet werden. Jenen Leuten die sich aus der Arbeit anderer eine "tolle Welt" machen, sollten mal überlegen, dass die Arbeit der Modder nicht Kommerziell betrieben wird und auch kein Geld für etweige Addons genommen wird.

Große Firmen wie Atari, EdenGames und Co. verlangen eine Gebühr für ihre Addons. Hier gibt es Massig Addons von meist bester Qualität für nichts. Das sollte man sich mal überlegen. Ich denke da ist der faire Umgang und der Respekt vor dem Modding kein Hoher Preis.

Schande über Diebe !

Ein Zusammenhalt der COM betreffes des Moddingdiebstahl sollte in Zukunft mehr werden!

MFG MST

[Bild: oetaudirxk8fjzb.jpg]
02.06.2009 16:27 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jonny
storm freerun

Beitrag #17

@Raser6000
Ich glaube es hat keinen Sinn, hier die Frage zu stellen, wer nun Recht oder Unrecht hat. Es ist klar, das man die Anweisungen des Modders akzeptieren muss, ob es einem gefällt oder nicht. Dann wirft sich jedoch wieder die Frage auf...hat der Modder beim erstellen seines Mods überhaupt ganz legal gehandelt. Jetzt geht es einfach um die Frage, ob es nun Spießerei ist (wie ich finde) oder ob man das ganze Getue nachvollziehen kann und es genauso sieht!!!
Fertig

Jonny

Porsche · Mercedes · Seat
[Bild: g21ncgiy3cxd.png]
02.06.2009 16:30 Alle Beiträge dieses Benutzers finden
freddyx93
KiE Deutsche Telekom AG

Beitrag #18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009 17:09 von freddyx93.)

Also ich weis solangsam nicht mehr was ich sagen soll, ich frage mich sogar ob meine Beiträge die ich hier schreibe bzw pn´s noch ohne zu spannern abschicken kann.
Es ist wirklich schade drum, das sich manche Modder dazu ausgeben sie hätten alles selbst gemacht und dann treten aufeinmal Probleme auf von wegen kann keine bilder zeigen,pc abgestürzt etc.
Desweiteren finde ich es kacke wenn manche Leute ohne Permission irgendwas verändern bzw Veröffentlichen.

Ich spiele WR2 schon selber fast seit dem Release, früher noch auf der XBOX dann auf dem PC und ich habe auch eine Version von dem Mod aus den früheren zeiten sowie unser Lambo driver und er spricht mir auch aus der seele denn wenn man ihnr von früher legal heruntergeladen hat ist es ja wohl nicht verboten ihn zu benutzen?
Wieso habe ich wohl keine Videos von WR2 gemacht?
Ich dachte mir man darf keine Videos machen wenn man den damals legal heruntergeladenen mod im spiel hatte wegen den autos.

Die Community sollte zusammen halten und nicht irgendwie mit mods angeben die ach so toll sind.

Ich hab meinen Senf nun dazu abgegeben und gut ist.

[Bild: freddyx93_11513_15.png]
02.06.2009 16:43 Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pischti
Faxen dicke
Abwesend

Beitrag #19

Hallo Leute
Da sind wir ja wieder einmal auf das Thema "legal-illegal" gestoßen.Nun muß im Vorfeld mal gesagt werden das RS nicht alles selbst moddet und viel konvertiert oder überarbeitet.Ist ja auch vom Grunde her ok,warum soll man das Fahrrad nochmal erfinden.Nun hatte er in Vergangenheit mal ein Traffic Pack gemacht gehabt was alle toll fanden,bis zu dem Zeitpunkt wo,sicher ein eifriger Punktesammler,rausfand das in den Mod Sachen sind wie in den Beiträgen schon erwehnt,die eben nicht ganz kuscher sind.Puh,Schachtelsatz,sorry.Aus diesen Grund war es nur logisch das RS veranlassen "mußte"den Mod zurück zu nehmen.
Pischti
PS. wie in den Beiträgen zu entnehmen war könne hier die PN von den Atmins "zu Not gelesen werden".Das ist ja ungeheuerlich,Stasi läßt grüßen.Jetzt wird mir einiges klar und fällt wie Schuppen von den Augen.Hab mich manchmal gefragt ob wir hier einen Auserirdischen haben mit einer Glaskugel.

[Bild: tz5xqkgn.gif]
02.06.2009 16:50 Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hukaju
Käpt'n

Beitrag #20

KawaRacer schrieb:Jetzt versuchst doch aber DU, von meiner Unterstellung abzulenken...
Und DU versuchst von der Tatsache abzulenken, dass du den Mod illegal weitergegeben hast. Und weil das ja sowieso jeder macht, wird es anscheinend von allen anderen toleriert und als "nicht schlimm" angesehen.

Es ist außerdem ziemlich erstaunlich, was hier alles zwischen den Zeilen gelesen wird und in Beiträge anderer hineininterpretiert wird. Ging es anfangs darum, dass der Traffic-Mod immer noch verbreitet wird und dass das hier nicht toleriert wird, wird jetzt schon behauptet, wir würden sämtliche PN's lesen und kontrollieren. Schade, dass einem da so wenig Vertrauen entgegengebracht wird.

Es ist inzwischen offensichtlich, dass die Private Nachricht von Han Solo gelesen wurde, was aber nicht heißt, dass hier jeder Mod nach Lust und Laune PN's von anderen Membern liest. Wir respektieren die Privatsphäre jedes einzelnen. Und damit hier keiner was falsches reininterpretiert:

Es werden von uns nicht grundlos private Nachrichten gelesen!

Wenn aber offensichtlich im Forum zu lesen ist, dass der Snyder-Mod weitergegeben wird, dann dreht mir das echt den Magen um. Habt ihr denn keinen Respekt vor der Arbeit der Modder?

Ob der Mod an sich legal war, steht hier gar nicht zur Diskussion. Falls einige Modelle, wie schon angemerkt, keine Permission hatten, dann ist das ein weiterer Grund, weshalb er nicht weitergegeben werden darf. Dann wäre es nämlich nicht nur gegen den Willen von Recruit Snyder, sondern auch ohne Permission und damit gleich doppelt illegal. Ich frage mich, wieso dann alle den Mod haben wollen, aber gleichzeitig auf anderen Moddern herumhacken, bei denen herauskommt, dass sie illegal konvertieren.

Und um das nochmal klarzustellen: Alle diejenigen, die sich den Snyder-Mod legal heruntergeladen haben, als er noch verfügbar war, können nach Lust und Laune Bilder zeigen, Videos drehen, da hat noch nie jemand was dagegen gesagt. Wink

02.06.2009 17:04 Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com