Man Junge, lern Deutsch -.-'
Is ja echt übel sowas....
|
Weitergabe Snyder Traffic Pack
|
![]() ![]() ![]() Offline Beiträge: 940 Registriert: 04.03.2008 |
Beitrag #81
RE: Weitergabe Snyder Traffic Pack
Man Junge, lern Deutsch -.-'
Is ja echt übel sowas.... ![]() Andere nennen es Katze - ich nenn es Style! |
|
| 02.06.2009 22:28 |
|
|
![]() ![]() ![]() Offline Beiträge: 736 Registriert: 15.12.2008 |
Beitrag #82
Für 23 sprichst du hier aber ganz schön heftig.
![]() Auto im Avatar: Mercedes Benz W140 | Auto in der Signatur: Lancia Delta
|
|
| 02.06.2009 22:34 |
|
|
![]() ![]() ![]() Offline Beiträge: 940 Registriert: 04.03.2008 |
Beitrag #83
Ich sage wenigstens das, was viele sich nich trauen!
Und das hat nix mitm Alter zu tun oda möchtest du mir jetzt weiß machen, ich bin 12?^^ ![]() Andere nennen es Katze - ich nenn es Style! |
|
| 02.06.2009 22:42 |
|
|
![]() ![]() ![]() Offline Beiträge: 736 Registriert: 15.12.2008 |
Beitrag #84
Soll das Beleidigend wirken?
![]() Auto im Avatar: Mercedes Benz W140 | Auto in der Signatur: Lancia Delta
|
|
| 02.06.2009 22:44 |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Offline Beiträge: 9.196 Registriert: 15.12.2007 |
Beitrag #85
Warum müssen hier einige immer wieder anfangen, gegen andere Forenmitglieder negativ zu argumentieren?
Aus meiner Sicht gibt es nichts mehr zu dem Thema zu sagen. Der Punkt ist, egal, was ich sage, es wird mir negativ ausgelegt und meine Argumente werden totgetreten. Benutzer, die etwas gegen mich haben, nutzen das Thema um ihrem Frust freien Lauf zu lassen und Unwahrheiten zu verbreiten. Jedoch finde ich es sehr entgegenkommend, dass KawaRacer auch eingesehen hat, dass er etwas getan hat, was nicht korrekt war. Auch ich habe etwas getan, was mit Sicherheit nicht schön oder gut war, doch es ist traurig, dass dieses Thema derart ausarten musste. Wer meint, er könne mir oder den anderen Teammitgliedern nicht weiter vertrauen, der soll das tun. Mehr als sagen, dass ich PNs nicht aus lauter Langerweile oder Neugier lese oder gelesen habe und schon gar nicht ständig tue, kann ich nicht. Bevor hier noch weiter Beleidigungen gegen verschiedenste Benutzer ausgesprochen werden, schließe ich das Thema lieber. Eine sachliche Diskussion ist auf Dauer leider nicht möglich. Wer mir noch etwas sagen möchte, kann dazu natürlich das angezweifelte PN System nutzen oder mir über das Forum eine E-Mail schreiben. Bis denne, Han Solo -- closed -- Driving is life, I live to Drive!
![]() Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail! Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal) Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose) |
|
| 02.06.2009 22:46 |
|
|
|
|