Es ist: 19.06.2013, 14:32 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten
cobra11bw
Geldschwimmer
*

Abwesend

Beitrag #1
Weihnachten

Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten. Schreibts hier rein TeaBig Grin
23.12.2009 17:23 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lsddoors93
Volvo. for live

Beitrag #2
RE: Weihnachten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 17:34 von lsddoors93.)

Gehört das nich eher in die Spielwiese?
Ich persönlich werde wohl etwas Geld bekommen und vielleicht 'nen Bausatz von LegoTechnic (haltet mich ruhig für kindisch... Ich bastel halt gerne und bin leidenschaftlicher Modellbauer Big Grin )
Sonst werd ich mit Sicherheit wieder tolle Bücher bekommen, worüber ich mich auch immer freue Ja... es gibt noch Jugendliche in meinem Alter, die gerne lesen Tongue

[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
23.12.2009 17:33 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny
storm freerun

Beitrag #3

Das einzige was ich mir gewünscht habe ist ein iPod touch 3G 32GB.

Diesen bekomme ich auch, soviel ist mir bekannt. Was sonst noch kommt und vor allem wie viel, kann ich nicht sagen, da der iPod ja einen sehr stolzen Preis hatWink

Gruß
Jonny

Porsche · Mercedes · Seat
[Bild: g21ncgiy3cxd.png]
23.12.2009 17:49 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ast
auto emoción
Abwesend

Beitrag #4

Ich hab mein Weihnachtsgeschenk schon vor einem Monat bekommen. Wink
Brushlessregler und -motor für mein Modellauto.
Hab das schon vorher bekommen, da im November ein Wettbewerb war, wo nur das Brushlesszeug zugelassen ist.

Und was ich sonst noch bekomme... mal sehen, das ein oder andere gute Buch und die ein oder andere finanzielle Kleinigkeit. Davon werde ich mir dann unter anderem einen neuen Fahrradhelm kaufen.

Ich mach die ganzen Weihnachtsgeschenke gar nicht so sehr davon abhängig, was sie kosten.
Ob jetzt ein Weihnachtsgeschenk mal 500 € kostet und im nächsten Jahr nur ein Bruchteil davon - gleicht sich sowieso wieder aus.
Wichtig ist, dass man etwas bekommt, was man gebrauchen kann und worüber man sich freut.

Gruß
Ast

23.12.2009 18:02 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dienstwagenfahrer
astra-g.de

Beitrag #5

Hey

genau Ast, so sehe ich das auch. Man sollte nicht den Wert der einzelnen Dinge aufwiegen, wichtig ist die Freude an den Sachen, diesen kann eh niemand bezahlen.

Was ich mir wünsche??? Naja ist ein bisschen schwieriger da ich zu meinem Geburtstag vor ein paar Tagen schon eine PSP mit Gran Tourismo bekommen hab. Jedenfalls stehen auf dem Wunschzettel noch ein paar Modellautos: ein BMW 5er GT und ein VW CrossTouran, beide in 1:43. Dazu kommen nat. noch ein paar Überraschungen und ungeplante Geschenke von meinen Eltern. Außerdem ist auf dem Wunschzettel noch eine 8GB Speicherkarte fürs Handy verzeichnet...

Euch allen schonmal einen schönen Heiligabend!!!
Biba der DWF

[Bild: gq8hresr.jpg]
23.12.2009 18:13 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kodiak
Der mit dem Wolf tanzt
Abwesend

Beitrag #6

Hmmm... Was ich mir wünsche ist ne Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung fürs Auto. Denk mal das ich die auch krieg Big Grin Mein Frauchen kriegt ne schöne Uhr von mir. Man wird ja älter und dann kommts net mehr so drauf an wie teuer das ist. Arschteure sachen kauf ich mir selber.

23.12.2009 18:22 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cobra11bw
Geldschwimmer
*

Abwesend

Beitrag #7

danke für die vielen schönen antworten Wink viel spaß mit den sachen Smile
23.12.2009 18:44 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dennis B.
Member
**

Beitrag #8

Ich bekomme eine PS3 mit 80GB, Unsharted(der erste Teil),und Motorstorm.
Und noch eine kleine Überraschung.
Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
MfG Dennis

[Bild: igh7nje8.png]
23.12.2009 19:02 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Semir
e46-Fahrer

Beitrag #9

Ich bekomme einen Gorillapod, also dieses flexible Stativ für meine Digi-Cam und meine SLR. Viel mehr weiss ich noch nicht, ich denke mal viel Geld, davon werd ich mir dann eine PS3 kaufen und den Rest sparen. Achja, ne Funktmaus für mein bekomm ich soweit ich weiss von meinem Onkel.
Mich ärgert das so, dass mir die meisten Geschenke am 23.und 24. Hätte ich's eher gewusst, hätt ich mir nen 1:18er X1 gewünscht und nen Satz Inear-Kopfhörer.

mfG Semir

[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³ R4 Turbo|0-100 Km/h: 10,1s|100 kW (136 PS) @ 4000/min|Vmax: 220 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."
23.12.2009 19:36 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jumpa01
möchte den Sommer zurück...
Abwesend

Beitrag #10

Also ich werde denke ich nur noch Geld und kleinere Sachen bekommen weil ich vor ein paar Wochen schon meinen neuen PC bekommen habe ^^ Big Grin
Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Lukas

[Bild: zjh56qbqu2r.gif]
[Bild: 27305.gif]
23.12.2009 19:57 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten! WR-Fan 20 2.278 25.12.2008 00:57
Letzter Beitrag: Basti93

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com