Es ist: 22.05.2013, 11:56 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielwiese entfernt - Neue Vorgehensweise bei Spam
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #1
Spielwiese entfernt - Neue Vorgehensweise bei Spam
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010 16:59 von hukaju.)

Hier nun ein Update zu den Änderungen, die im Laufe der Zeit hier vonstatten gehen, damit das Niveau wieder nach oben gebracht werden kann und der Aufenthalt sowohl auf der Webseite als auch im Forum angenehmer wird.

Soeben haben wir die Spielwiese entfernt.
Das heißt, es gibt keinen Bereich mehr, in dem sinnfreie Spiele veranstaltet werden können, die nicht weiter als vollkommen überflüssig hier im Forum sind.
Wer Spielchen veranstalten möchte, der kann das gern woanders tun, doch wir, also das Team, sind der Meinung, dass es wesentlich ansprechender ist, wenn hier im Forum mit gewissem Inhalt geschrieben wird und nicht unsinnige Themen erstellt werden, nur um mal wieder auf sich aufmerksam zu machen.
Auch möchten wir damit bezwecken, dass sich der eine oder andere, denn es wird sicher welche geben die das gern tun, an interessanten Diskussionen beteiligt.
Wer nun denkt, da es die Spielwiese nicht mehr gibt, kann munter im OffTopic der Beitragszähler mit den gleichen sinnfreien Themen in die Höhe getrieben werden, der hat sich getäuscht.

Es wird in Zukunft jedes Thema, was auch nur im entferntesten an die Zeiten der Spielwiese erinnert, gelöscht. Dazu wird es keine Information geben und auch keine Begründung, denn die Begründung findet ihr jederzeit hier in diesem Beitrag.
Ebenfalls werden wir in Zukunft Kommentare, die eindeutig als Spam zu deklarieren sind, entfernen. Manchmal gibt es dazu vielleicht einen Hinweis, aber jemand der offensichtlich und absichtlich spammt, der braucht unserer Meinung nach keinen Hinweis, warum sein unpassender und überflüssiger Beitrag entfernt wurde.

Neben der Schließung der Spielwiese haben wir natürlich nicht komplett alle dort befindlichen Themen entfernt. Hier noch die Übersicht der Themen, die wir behalten haben.
Doch auch an dieser Stelle der Hinweis, dass diese Themen nun nicht als Freifahrtschein zum Beitragsammeln und spammen anzusehen sind. Auch hier zählt der vorherige Einwand, wer spammt muss mit sofortiger Löschung des Kommentars ohne Begründung rechnen.
  1. Autoratethread (Autos allgemein)
  2. Nürburgring webcam (Autos allgemein)
  3. Meine neueste Anschaffung (Offtopic)
  4. Crashed Cars (Autos allgemein)
  5. PC Desktops und Screenshots (Offtopic)
  6. Der Autobild-Wettbewerb (Autos allgemein)
  7. Eure Modellautos (Offtopic)
  8. Wie entstanden eure Nicknames (Offtopic)
  9. Weihnachten (Offtopic)
  10. Bundestagswahl '09 (Offtopic)
  11. Lieblings-Automarke (Autos allgemein)
  12. Eure Fahrräder (Offtopic)

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
14.01.2010 22:11 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lamborghini_driver
Exilhamburger

Beitrag #2
RE: Spielwiese entfernt - Neue Vorgehensweise bei Spam

Das sind meiner Meinung nach sehr gute Neuigkeiten. Vielleicht hebt sich das allgemeine Niveau dieses Forums endlich wieder erheblich, so wie es zu Anfang einmal war.
Ich befürworte diese Entscheidung! So wird das Forum für Spammer bedeutend unattraktiver und somit auch weniger von diesen besucht. Das kommt dem Forenklima sicherlich zugute Wink

[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

14.01.2010 22:22 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MST
VIP

Beitrag #3

Ich denke doch, dass diese vorgehensweise sehr Sinnvoll ist und auch großen Zuspruch unter den hier vernünftigen Leuten aber ganz besonders unter den alten Hasen findet.
In der Hoffnung, das dadruch mehr Themen und Kommentare entstehen, über die man Disskutieren, Austauschen u.ä. kann, bin ich auch weiterhin der Meinung, das dadurch auch die
"alten Hasen" wie z.B. GTA Mallorca etc wieder öfter mal vorbei gucken. Auch ich werde mir
vornehmen wieder öfter mal hier zu schauen.

In diesem Sinne, eine Stressfreie vorgehensweise und hoffen wir alle, das eure Maßnahme etwas bringt Wink

MFG MST

[Bild: oetaudirxk8fjzb.jpg]
14.01.2010 22:33 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lamborghini_driver
Exilhamburger

Beitrag #4

Eine Frage meinerseits gibt es dazu dann doch noch:
Ist dieser "Melden"-Button wirklich nur für extremen Spam gedacht (WANNA BUY PLUE PILLS?!"?"?) oder auch für Doppelposts, unnötige Einzeiler etc.?
Dann würde ich den in Zukunft wohl etwas öfter verwenden, wenn ich damit auch etwas bewegen kann Wink

14.01.2010 22:38 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andi
Yo no soy Bo Diddley también

Beitrag #5

Auf diese Entscheidung habe ich gewartet. Finde ich gut. Allerdings werde ich dann wohl noch weniger Beiträge schreiben, obwohl ich selber eigentlich immer was gegen die Spielwiese gehabt habe What ROFLMAO Das liegt dadran, dass ich mir iwie blöd vorkomm, wenn ich in Beiträgen ewich rumsülze und hochlobe Big Grin Ich fasse mich lieber kurz, dann kommen mir aber meist meine Beiträge zu kurz vor Big Grin Naja, wird schon irgendwie klappen. Dann artikuliere ich mich demnächst eben präziser um die Länge der Beiträge zu erhöhen Big Grin Aber nochmal: Danke für diese Entscheidung. Ich hatte mal vor, das anzuregen, wollte aber nicht, dass dadurch wieder eine riesen Diskussion losbricht. Aber hat sich so ja zum Glück erledigt Smile Wink

[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
14.01.2010 22:41 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #6

Eine Beitrag melden kannst Du natürlich auch, wenn er z.B. eine Beleidigung beinhaltet, die dermaßen untragbar ist, dass es Dir wichtig erscheint, und schnell davon in Kenntnis zu setzen, so dass wir es nicht erst selber lesen müssen.
Auch bei anderen gravierenden Problemen ist diese Funktion hilfreich, ob jedoch nun jeder Doppelpost gemeldet werden muss, kann ich schlecht beantworten. Sind wir so nachlässig, dass Du das Bedürfnis verspürst, und auf Doppelposts aufmerksam zu machen? Big Grin

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
14.01.2010 22:42 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lamborghini_driver
Exilhamburger

Beitrag #7

Han Solo schrieb:Sind wir so nachlässig, dass Du das Bedürfnis verspürst, und auf Doppelposts aufmerksam zu machen? Big Grin

Um ehrlich zu sein, manchmal ja Tongue

Das kommt aber wirklich eher selten vor. Aber einige Beiträge empfinde ich persönlich einfach als unangemessen, ich möchte die Threads dann aber auch nicht noch mit meinem Kommentar zu einem nicht passenden Beitrag "zumüllen" Wink Dann benutze ich in Zukunft also den "Melden"-Button.

14.01.2010 22:49 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kodiak
Der mit dem Wolf tanzt
Abwesend

Beitrag #8
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010 22:53 von Kodiak.)

Super Alex! Die Entscheidung find ich sehr gut. Ich denke mal das dadurch das niveau wieder merklich ansteigen wird. Das Forum is ja net zum spammen sonder zum vernünftigen diskutieren da. Danke dir für die Maßnahme Smile

Andi schrieb:wenn ich in Beiträgen ewich rumsülze und hochlobe
Immer alles hochloben bringts net wirklich. Dann fühlt sich zwar der jenige gut aber es hat bei nem schlechten model einfach keinen Sinn. Wenn was schei*e ist dann sag ich das auch. Ich sehs immer so: Wenn einer mit meiner Kritik net klar kommt soll sie überlesen Wink

14.01.2010 22:53 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andi
Yo no soy Bo Diddley también

Beitrag #9

Jaja, das ist schon klar. Ich meinte das ewich rumsülzen und hochloben nur, wenn man zu einem Wagen postet, dass der gut ist und das dann noch ewig ausschmückt und halt es Sülzen anfängt. Wenn mir ein Wagen nicht gefällt, poste ich meistens eigentlich nichts, vorrausgesetzt ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Und da lobe ich dann natürlich nichts hoch. War ein bisschen "stuhl" ausgedrückt. Sry Wink

[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
14.01.2010 22:57 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freddydaimler
Low Price Gamer
Abwesend

Beitrag #10

Etwas verspätet, aber eine Frage habe ich trotzdem... warum wurde auch die Bewertung von SIgnatur & Avatar enfernt? Für mich war das kein Spielchen, sondern einfach ein Ort wo man ein Feedback zu seinem Set bekommen hat. Wink

Welcome to Tijuana, tequila, sexo y marihuana
[Bild: sigi_W108.png]
Flickr | YT | When Playboys Ruled the World: ► | Mods
30.01.2010 13:33 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com