Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|REL] MCI-MC9 Bus
#1
Hi,
ein weiteres AddOns von mir wird in kürze verfügbar sein:
Der MCI-MC9 Bus.
Dies ist ein älterer amerikanischer Reisebus (wie z.b. von den berühmten Greyhound-Lines verwendet wurde), habe ihn aus GTA SA konvertiert, an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Andrew_A1 für die Permission Smile
(Thank you very much for Permission, Andrew_A1 Smile )
...Er spricht nur englisch un russisch, soweit ich weiß...
Zurück zum Modell:
Es handelt sich dabei um das erste Modell für WR2, bei dem eine mitlenkende Hinterachse realisiert wurde (wieder mal über den Driver... Crazy )
Hier ein Bild, allerdings ist zu diesem Zeitpunkt noch keine Fahrerfigur "hinterm Steuer", wurde aba mittlerweile selbstverständlich hinzugefügt Wink
[Bild: 5yo47ulo.jpg]
Besitzt außerdem veränderbare Farben.
Hoffe ihr habt viel Spaß damit - Gute Fahrt! Big Grin
A_M wird ihn sogleich hochladen, habe ihm ihn bereits geschickt Smile

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#2
Ein wirklich cooler Bus. Die Bilder sehen gut aus ^^
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#3
wow, der ist cool, nur die Felgen würden in Chrom besser aussehen, glaube ich Wink ist mehr amerikanisch dann
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#4
Die in Amerika haben doch meistens schwarze Stahlfelgen,oder? Aber abgesehen davon sehen die Bilder wirklich klasse aus.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 634 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 531 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 473 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 430 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 461 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste