Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 in neuen Speedmaniacs Most Wanted Charts weit oben
#1
Jeden Monat gibt es bei http://www.speedmaniacs.de die Most Wanted Charts. Die Leser bestimmen, welche Spiele sie am meisten mögen und was sie am sehnsüchtigsten erwarten.
Nachdem die Webseite jetzt ein neues Wertungssystem eingeführt hat kann man dort problemslos aus allen verfügbaren Spielen wählen.
Die Gesamtübersicht ist auch besser gestaltet, denn man sie die Top 50.
Interessant dabei ist, das WR2 auf Platz 16 landet und sogar AfC11 - Crash Time gar nicht so schlecht abschneidet.
Dafür, dass Synetic nicht den Bekanntheitsgrad wie genug andere Firmen hat und auch deutlich weniger Werbung gemacht wird, ist das Ergebnis aus meiner Sicht wirklich zufriedenstellend.

Gesamtübersicht


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#2
Ich habe mir den Artikel auch gerade durchgelesen, und Rfactor hat es auf Platz 2 geschaft. Aber die komplette Liste habe ich mir nicht angesehen, ich hätte nicht gedacht das WR2 sooo gut abschneidet...ApplauseThumbs UpTopCoolBig GrinShocked
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#3
Ja ich wusste schon immer das World Racing 2 ein großes
Potenzial bietet. Die online Szene ist zwar klein, dennoch
gibt es etlich World Racing 2ler die im Untergrund bleiben,
und die Szene nur als Besucher beobachten. Was ja nicht
schlimm ist. So bleiben die Foren wenigstens sauber.
Na dann, weiter so World Racing 2 !
Antworten
#4
TDU nur ein Platz besser als WR2, das sagt Bände ...
Antworten
#5
Naja meiner Meinung nach gehört TDU in der Liste ganz nach unten.
Allein wenn man sich schon den TDU Support anschaut, sieht man
wie TDU den Bach unter geht.

Laufen den mittlerweile die TDU Online Server ?
Antworten
#6
Ich würde sagen, WR2 ist ein oft unterschätztes Rennspiel,
denn die massenweise vorhandenen Addoncars machen das Spiel wesentlich attraktiver. Smile

Das blanke Gegenteil ist TDU:
Der Hersteller verspricht ein Top-Rennspiel mit über 1000 km Strecke und herausragendem Onlinemodus;
und was kommt raus?
Ein Rennspiel mit vielen Problemen:
-Onlinemodus funktioniert nicht zuverlässig
-Support ist nicht so toll
-Bugs und Ruckler nerven
-"nur" rund 100 Autos, viele wichtige und neue Fahrzeuge fehlen

Ich hatte ja schon mit TDU geliebäugelt, aber da gabs dann doch zu viele Probleme.
Deswegen hoffe ich, dass im März wirklich TDU 2 kommt und damit die TDU-Probleme Geschichte sind.
Wenn TDU 2 zuverlässig funktioniert, werden ich es mir mit Sicherheit kaufen.

MfG
Ast
Antworten
#7
Naja finde es schon fast frech TDU verstauben zu lassen, und
dan einfach TDU 2 raus zu bringen. Werde es mir garantiert nicht
zu legen. TDU ist bei mir einfach gestorben.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  probleme mit neuen strecken Falcon73 4 2.886 13.11.2011, 21:15
Letzter Beitrag: Pischti
Question Kann man bei neuen Szenarien nur bestimmte Fahrzeuge benutzen ? rennfahrer2010 4 2.519 20.08.2010, 13:48
Letzter Beitrag: rennfahrer2010
  Erstellen von neuen Fahrzeugen juppi_93 7 3.648 30.07.2010, 23:17
Letzter Beitrag: WR2 Zocker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste