Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie mache ich die Addons rein?
#1
Hi,
ich habe auch vor kurzem Ferrrari Virutal Race Runtergeladen.
Das ist auch sehr coolWink.Nur finde ich es gibt zu wenige Autos.
Dann wollte ich die Addons runterladen aber ich weiß nicht wie ich sie reinbekomme.

Bitte um schnelle Antwort

mfg Uranos
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
Antworten
#2
Im Downloadbereich findest du für FVR einen Addon Manager von Krom.
Damit kannst du neue Autos installieren.

Wenn mich nicht alles täuscht, könnte ein Hinweis auf den Addon Manager auch in der Readme der Addons stehen.

Gruß
Ast
Antworten
#3
ok danke Smile
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
Antworten
#4
-Kroms Tool FVR Manager laden,entpacken und in den FVR-Order schieben.
http://krom.reveur.de/index.php?t=wred_tools

-AddOn-Auto laden,entpacken und den Ordner mit dem Wagennamen nach FVR / Autos schieben
(zwischen die Ferraris)

-im FVR Manager die Autos anklicken und speichern.
[Bild: nrh8sujqyu.jpg]
Antworten
#5
jaja hab schon ^^ Ast hat mir es schon gesagt
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
Antworten
#6
Ich habe jetzt alles da eingefügt wie der ordner auch hieß...alles da hin wo es hin muss.Dann habe ich es im FVR manager angeklickt und gespeichert...aber im spiel ist das auto nicht.Mir wurde gesagt das man irgendwas ersetzen muss....was mach ich falsch?

LG Lukas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ferrari Virtual Race ''addons'' cars problem! GtaIvPlayerGR 4 6.066 08.11.2009, 07:40
Letzter Beitrag: davidstalion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste