Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich bin neu ..." Thread
Herzlich Willkommen hier im Forum, auf ein gutes miteinander

gruß Ly
[Bild: fyujdxto.jpg]
AUDI A3 1,9 TDI Quattro
Antworten
Hallo Community,

Ich bin jetzt schon länger hier angemeldet und hab jetzt erstmal Zeit gefunden mich erstmal "vorzustellen"...
Also ich Modde, mache Addons, verbessere Autos oder Motorisiere sie um. Das hab ich alles vorher nur Privat gemacht, und wollte euch in nächster Zeit meine Addons vorstellen.

mfG... ACX Top
Antworten
Na dann sag ich doch mal, herzlich willkommen. Mal sehen, was wir so von dir sehen werden Wink
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Hallöle!
Ein paar von euch werden mich vielleicht aus dem Synetic-Forum kennen, wo ich seit ein paar Tagen angemeldet binSmile
mfg.........................Huch wo ist denn der NameBig Grin.........Ach da isser> ChrisCrash
[Bild: 360x120delorean43c0.jpg]
Antworten
Hallo zusammen,
mein Name ist Dominik. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Geseke (nähe Paderborn). Leider gehe ich noch zur Schule Wink. Ich zokke gerne WR & WR². Mein größtes Hobby ist Mercedes-Benz. Wenn ich nicht in der Schule bin, surfe ich gerne im i-net, treffe freunde oder kümmere mich um die Autos meiern Eltern Wink.

Wer noch was wissen will, soll mich einfach fragen Wink.
MfG Dominik

[Bild: neuesigi2.jpg]

Mercedes is my life...
Antworten
Wink 
Hi Leute,
bin zwar jetzt schon ein paar Monate hier, habe mich hier aber noch nie vorgestellt. Wen's also interessiert Wink
Also, ich heiße Julian, bin 16 Jahre alt, hab als erstes MBWR bei einem Freund gespielt und komme aus Lohr tief im Spessart (Bayern). Aktuell habe ich nur WR2.
Meine Hobbys sind MTB-fahren und natürlich: BMW Big Grin

Noch einmal einen großen Dank an die ganze Community!
Falls ihr noch was wissen wollt, fragt ebenfalls!
Julian Wink
Antworten
Von mir natürlich ein Herzliches Willkommen hier um Forum. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Seite und dem reichhaltigen Angebot von Addons Wink

MFG MST
Antworten
Hey und einen wunderschönen Guten Ab´nd,

ich wollte mich in diesem Thread mal vorstellen (was sonst... ;-))
Mein eigentlicher Name ist Tarek, aber angemeldet bin ich als McLaren-Mercedes, und der Name ist der Grund für meine Lieblingsmarke: Mercedes-Benz.
Ich bin 14 Jahre, wohne in Berlin und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Auf WR2 bin ich durch einen Freund gekommen. Ich hatte vorher auch MBWR, das bekamen wir von Mercedes beim Kauf eines neuen Autos geschenkt. Und auf g.r. und das dazugehörige Forum bin ich auch durch einen Freund gekommen, und zwar durch den User "Dienstwagenfahrer". Ich habe noch AfC11 Nitro und BW und bin ein riesen Fan der Sendung. Ja, was noch? Ich gehe Bowlen, zum Volleyball und zum Judo. Meine Lieblingsfächer sind Sport, Bio, Chemie und Deutsch.
Ja, ich glaube dass war alles wichtige, ich habe ja auch schon fast ein Roman geschrieben... ;-D
Achso, mein fehlendes Profilbild werde ich natürlich noch einsetzen und möchte mich bei "Dienstwagenhelfer" bedanken, der mir hier als Anfänger geholfen hat.

Bis zum nächsten Beitrag
McLaren-Mercedes
[Bild: nnspbova.jpg]

Antworten
Hi,

Ich heiße Timo und bin neu hier im forum.

Name: Timo
Hobbys: Fußball, WR2, Schule^^, Websites machen bzw. HTML und PHP Big Grin, Modding
Lieblingsautomarke: BMW natürlich Big Grin
Liesblingsspiel: World Racing 2 und GTA San Andreas

Wer noch was wissen möchte kann mir ne PN schicken oder ne Mail schreiben... Mail steht im Profil Wink
Antworten
Hey

Natürlich auch von mir ein herzliches willkommen an unseren neuen user mc-laren mercedesSmile Ja und ich weiß auch was du mit dem freund meinstSmile Ja deinen ava kiegen wir schon irgendwo noch hin. Das Lieblingsfach BIO kann ich net teilen, aber das ist jetzt ein anderes thema. Viel spaß im forum!

Biba der DWF

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Zitate-Thread bvb09jo 1.188 869.662 20.09.2014, 12:58
Letzter Beitrag: Ruf98
  Auto Scheinwerfer Rate Thread Carfan 8 8.327 24.10.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Basti93
  Der "Ich schreibe sinnlose Einzeiler, obwohl dies nicht erwünscht ist" Thread bvb09jo 20 20.864 02.07.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Han Solo
  Der myspace-Thread screamo 1 4.265 05.03.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TO-BlackRider
  Der LEGO-Thread BigBoy 4 6.762 02.11.2008, 00:23
Letzter Beitrag: mr.tommi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste