Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lightwave Kasten > 3 Seitige Polys
#1
Hi
Ich habe einem Auto drei Kästen auf das dach gesetzt, mit Lightwave.
Nur wenn ich den wagen im Mtkit öffne erscheint die Meldung das nur 3 seitige polygone akzeptiert werden. Wie wandle ich "Lightwave Polygone" in 3 sietige Polygone um, damit ich sie nachher im Mtkit fehlerfrei laden kann.

Und noch was dazu. Wenn ich vershiedene Materialien auf Die 3 Kästen machen will, wie ist das, werden die 3 Kästen als 3 verschiedene Teile oder als ganzes angezeigt? Ich möchte nämlich auf alle eine andere textur machen.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Lightwave Kasten > 3 Seitige Polys - von moritz - 31.05.2008, 20:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lightwave normals problem baartlomiej 8 9.001 16.08.2015, 14:40
Letzter Beitrag: worldracing
  Problem mit Lightwave audi4ever93 6 3.381 24.02.2011, 10:55
Letzter Beitrag: modall
Question Disappearing polys. Stew2000 4 2.008 14.06.2010, 14:00
Letzter Beitrag: Krom
  Schadensmodell auch mit anderen Programmen außer Lightwave realisierbar? Flo V. 12 6.515 19.02.2010, 16:11
Letzter Beitrag: hukaju
  Felgen in einstellbarer Größe mit Lightwave Andi 4 2.443 16.02.2010, 16:51
Letzter Beitrag: Rico501



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste