Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche der Kinder werden immer exklusiver
#1
Hi Freunde der Nacht, 

ich bin ja immer wieder erstaunt über die Wünsche, die die Jugendlichen so haben.. Gut, ich hätte auch früh angefangen mit Zocken wenns das zu meiner Zeit schon gegeben hätte (zmd für alle in nem angemessenen preis erhältlich *lol*). Aber mein Neffe ist 12 und wünscht sich zu Weihnachten nen Gaming PC.. 

Meine Schwester will, dass ich sobalds wieder möglich ist mit ihm alles nötige einkaufe (auch wenn ich das natürlich eh im Internet besorge). 

Budgetmäßig sollte es so bei 500 Euro liegen. 
Hab überlegt wo ich anfange.. muss man ja schon bissl gucken, hab das gefühl die preise schießen gerade in die höhe! was für nen Prozessor würdet ihr empfehlen? Hätte Intel i 5 gesagt, aber lasse mich auch gern eines besseren belehren.  Top
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wünsche der Kinder werden immer exklusiver - von Sebastian85 - 21.12.2020, 18:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer weniger korrekte Sprache - Jetzt ist klar weswegen! Han Solo 17 9.626 05.08.2009, 11:33
Letzter Beitrag: lsddoors93
  Kuh-Fürze werden von nun an gesammelt. LaPimpa 6 4.431 17.01.2009, 12:03
Letzter Beitrag: -Skyline-
  Immer den Monitor schön sauber halten! LaPimpa 7 5.441 01.02.2008, 15:40
Letzter Beitrag: wr2champ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste