Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|WIP] Erstes eigenes Scenario by BigBoy
Shy 
Hi,
endlich Ferien, endlich Zeit auch mal was neues zu probieren.
Hatte mir schon länger mal vorgenommen, ein Scenario zu bauen, nun hab ich endlich Zeit dafür gefunden Smile
Hier erstmal ein Bild:
[Bild: j4agbab4.jpg]
Auf diese Idee bin ich zusammen mit freddydaimler gekommen:
Das Auto schrumpft auf die größe eines Modellwagens und man hat die Möglichkeit, sich frei in einem Raum zu bewegen.
Eigentlich hatte wir einen anderen Raum geplant, den freddy aus möbelstücken aus der google-gallery zusammengebaut hatte, jedoch gab es hier erhebliche Probleme mit den faces (Bei diesen Oberflächen gibt es jeweils eine sichtbare vorderseite und eine unsichtbare rückseite; da es Skp jedoch egal ist, welche seite gerade vorliegt, denn beide sind in dem Programm sichtbar, führt dies dazu, das bei vielen sachen aus der gallery auf das "sichtbar-sein" der flächen keinen wert gelegt wird. Und eben dieses Problem hatten fast alle Möbelstücke...wenn man nun bedenkt man müsste alle polys bei sonem hoch-detailierten sofa manuell umdrehen... Rolleyes )
So kam es also, das ich auch einen Raum angefangen hab Wink
Bis jetzt gibt es den Schreibtisch mit 4 Fächern, die untereinader alle durch Rampen verbunden sind.
Auch gibt es zwei Regale an der Wand; das untere ist auch über eine Rampe mit dem Schreibtisch verbunden, am ende ist eine Sprungschanze in den Schrank.
Noch sieht alles sehr undetailliert aus, und das ist es auch Wink
Ich bin erstmal total happy, das das konvertieren und anschließend auch das fahren im spiel funktioniert Jump
Einen namen hab ich auch schon: "Rats" => In anlehnung an diverse CS-Maps, in der der Spieler auch auf die größe einer Ratte schrumpft und so das Innere von Schränken erkunden kann (da ich CS und co. aba nich wirklich gerne und oft spiele, dachte ich mir lieber sowas für modellautos zu bauen Crazy )
Nun werde ich das Scenario mehr und mehr erweitern, es sollen noch ein bett und ein PC folgen, und natürlich haufenweise Kram der überall rumliegt (z.b. zum springen) Big Grin
Eins sei noch gesagt: Hierbei handelt es sich voll un ganz um eine Fun-Map Wink

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
[WR2|SCR|WIP] Erstes eigenes Scenario by BigBoy - von BigBoy - 03.07.2008, 10:22
RE: Erstes eigenes Scenario by BigBoy - von Morphz - 06.07.2008, 10:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich brauche ein Objekt für mein Scenario Pischti 13 12.003 16.03.2011, 15:05
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  Wie kann ich ein eigenes Auto für WR2 machen? Carfan 8 8.866 09.06.2010, 18:24
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2|CON|WIP] Audi_Freund Nardo Scenario Audi_Freund 14 14.411 24.03.2009, 19:03
Letzter Beitrag: Pischti
  BigBoy´s Car Co. BigBoy 333 336.019 26.07.2008, 21:39
Letzter Beitrag: jan

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste