Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2] Mehrere Probleme mit WR2
#1
Hallo zusammen,
ich habe die Tage mal wieder WR2 auf meinen PC gefunden und wollte es wieder spielen. Nun tauchen auch zwei Probleme auf. Das Erste ist, wenn ich ein Rennen starten will (egal was für eins und egal ob mit addons oder ohne) beim "lädt" Bildschilrm eine Mitteltung kommt, das es Fehler aufgetretten ist und ich Enter drücken sollte um forzufahren. Woran kann das liegen?

Das zweite Problem ist, das alle meine addons nicht mehr funktionieren, also die autos werden nicht mehr angezeigt in der Fahrzeugliste und die verschiedenen strecken lassen sich halt nicht starten.

Ich habe schon mehrfach die Suche benutzt, bin allerdings nicht fündig geworden. Kann mir einer von euch villt. helfen?

Ach, was ich villt. noch sagen solte. Vor einem Jahr hat man mir meine org. CD Beschädigt. Ergo ich starte das Spiel ohne CD (will den "Fachausdruck" nicht hier nennen!)

Ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.

MfG
Dominik
MfG Dominik

[Bild: neuesigi2.jpg]

Mercedes is my life...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[WR2] Mehrere Probleme mit WR2 - von Han Schopp - 10.04.2013, 14:37
RE: [WR2] Mehrere Probleme mit WR2 - von Ruf98 - 10.04.2013, 16:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Addon-Szenarien Ruf98 5 4.242 28.07.2017, 07:27
Letzter Beitrag: johnpavvo
  probleme mit neuen strecken Falcon73 4 2.903 13.11.2011, 21:15
Letzter Beitrag: Pischti
  [WR2|FAQ] Häufige Probleme | Common Problems tobibrec 16 20.545 14.05.2011, 18:27
Letzter Beitrag: FraG
  Kleine Probleme, bitte um Hilfe HoerMax 5 4.162 25.12.2010, 11:41
Letzter Beitrag: Dienstwagenfahrer
  wr2 manager probleme 900bo 7 4.399 02.10.2010, 19:09
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste