Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten sichern -> Spiel spielen
#1
Hallo zusammen,

habe gerade meinen uralt PC durchforstet und festegellt das dort noch WR2 drauf ist und sogar noch läuft.
Der Ordner ist ganz 40GB groß und ich habe überlegt, die Daten zu spiegeln, und vielleicht sogar mal aus Spaß das Spiel nochmal auf dem neuen PC laufen lasse, leider funzt die CD nicht mehr richtig, lag zu lange im Staub...
Auf dem XP Rechner, läufts sogar ohne CD, gab ja damals soweit ich weiß ein Patch.
Ist es irgendwie möglich, durch einfaches kopieren, das Spiel ans laufen zu bringen?

Mir ist bewusst, das ihr jetzt denkt, dass ich ne Art crack will, das will ich aber genau nicht.
Ich war ja relativ aktiv und hin und wieder auch mal online mit euch, also bitte nicht Böse nehmen.
Wenn die Frage also für dieses Forum ungeeinget ist, dann bitte löschen.
Wenns mit den einfachen Daten, die ja alle vorhanden sind möglich ist, würde ich mich über ein paar Antworten mit Lösungsvorschlägen freuenSmile

Danke und Gruß
CC
Kein Kommentar!!!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Daten sichern -> Spiel spielen - von cool cruiser - 13.07.2014, 16:37
Daten sichern -> Spiel spielen - von Han Solo - 14.07.2014, 07:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel friert mit G27 ein dersuperpro1337 0 2.539 09.09.2016, 19:54
Letzter Beitrag: dersuperpro1337
  Daten Schilder chaos1994 8 6.592 04.03.2013, 18:44
Letzter Beitrag: Besier
Rolleyes Daten verloren/Motoren2 SSGT.Eversmann 2 2.604 21.01.2013, 16:16
Letzter Beitrag: SSGT.Eversmann
Exclamation BEkomme keine Mpas mehr ins spiel AFC11-Nitro 3 3.164 25.12.2012, 13:37
Letzter Beitrag: AFC11-Nitro
  Spiel absturz(WR2) TrockenTuch 7 4.464 20.06.2012, 19:31
Letzter Beitrag: TrockenTuch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste