Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Editcar Passwort entfernen? Golf 2 ?
#1
Sad 
Hallo..
Ich habe ein ProblemSad undzwar möchte ich bzw es wäre mein traum das die Editcar von diesem Golf 2 Entfernt wäre.. habe den Moddelierer schon angeschrieben aber keine Reaktion.. sieht man ja auch schon am Datum wann er das letzte mal was hochgeladen hat..
ich weiß das sich das hier jetzt nicht gehört , aber er meldet sich halt nicht und ich möchte den golf halt für mich selber tieferlegen und das.. also nur für mich privat..Thumbs Up

deswegen frage ich hier mal ob jemand Kontakt mit ihm hat , die Passwörter von ihm Kennt oder wie auch immer weil es wäre ein traum von mir den golf teschnisch so zu machen wie meinen echten kleinen Diesel..


Sry das ich jetzt nach so einer Schsse frag es ist halt ein Kleiner Traum!

Es handelt sich um den Hier..
http://games.reveur.de/de/worldracing-2/...II-TD.html

mfg
gw
Antworten
#2
Dass die Editcar ein Passwort hat, liegt wohl daran, dass der Autor nicht will, dass das sein Auto verändert wird. Das hat wohl seinen Grund, und wenn er dir nicht antwortet, dann hast du leider keine Möglichkeiten, dein Vorhaben umzusetzen. Wink

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#3
Er wurde ja gebannt hab ich gelesen weil er die Textur von jemand anderes Kopiert hat , dass heißt er kann garnicht zurückschreiben,

Gibt es keine Möglichkeit?


mfg
Antworten
#4
(05.06.2015, 03:22)skater@bam12 schrieb: Er wurde ja gebannt hab ich gelesen weil er die Textur von jemand anderes Kopiert hat , dass heißt er kann garnicht zurückschreiben,

Gibt es keine Möglichkeit?


mfg

Natürlich gibt es eine andere Möglichkeit. Wenn du einen halbwegs guten Programmierer kennst, dann wird er das für dich schon lösen.
Die ganzen Member hier tun auf "seriös" und wollen dir nicht sagen, dass es sehr wohl eine andere Möglichkeit gibt.
Man sollte einfach nicht zu pingelig sein, man wird so niemals an das Passwort kommen und es wird auch keinen jucken, wenn ein anderer "sein Fahrzeug" verändert... ROFLMAO
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
Antworten
#5
Es gibt Möglichkeiten für andere Dateien das Passwort zu umgehen, aber für die Editcar kann man nur geschickt raten oder eben eine neue bauen. Big Grin
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Help with EditCar 2.0 abud123 9 533 25.01.2020, 23:35
Letzter Beitrag: Valvikan
  Editcar handling TBoss67 7 3.120 22.03.2016, 21:11
Letzter Beitrag: TBoss67
  EditCar formula Neddo 4 3.777 02.02.2013, 12:32
Letzter Beitrag: system1024
  VW Golf 1 Tuned von Triumph Ator ? Vw Passat 32b Syncro 3 2.190 09.07.2012, 20:57
Letzter Beitrag: Besier
  problem von EditCar 1,5e marcoss18 7 3.792 24.07.2011, 15:47
Letzter Beitrag: Burner27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste