Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Old Gang
#1
Hi,

is still someone from the old pros playing WR2?

Greatings

Keuma
[Bild: outtaspacers_signatur.jpg]
Ein Computerspiel ist wie ein Steak - wenn mans blutig will, nimmt mans englisch!
Die grösste Unzulänglichkeit der menschlichen Rasse ist die Unfähigkeit, die exponentielle Funktion zu Verstehen.
D. Albet Bartlett
Antworten
#2
Online seit geraumer Zeit gar nicht mehr. Offline sehr wenig bis ebenfalls gar nicht.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Hi, I don't consider myself as Pro but still play WR2 and rFactor always. Left NFS as it is dead since 2006.
Antworten
#4
Ab und zu noch. Aber so leid es mir tut: WR2 altert zwar gut, aber es altert. Und seit der Ausbildung komme ich kaum noch dazu, mich an den PC zu hocken und das Lenkrad zu montieren.

Wurde WR2 nicht dieses Jahr 10?

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#5
Jetzt in der nah endenden Vorlesungsfreien Zeit habe ich des Öfteren mal wieder das G25 aufgebaut um dann mit H-Schaltung über die Nordschleife zu düsen, macht immer noch echt viel Spaß, man braucht da halt nur auch Zeit für.

Mich fasziniert an WR 2 immer noch, wie es mit den ganzen Mods zwar älter aber nicht unbedingt uninteressanter wird. Bei TDU 1 z.B. stimmt zwar auch das Feeling, aber die originalen Modelle wirken auf grosser Auflösung nicht wirklich so stimmig.

mfg.volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste