Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konvertierungsprobleme autos
#1
Question 
hi ich spiele gerne world racing 2 und hab mich schon manchmal an die EditCar Dateien rangemacht um ein paar Pferdchen mehr zu haben Top
doch jetzt habe ich mir was neues vorgenommen. Und zwar es gibt sehr viele autos für world racing 2 (was mit gut gefällt) doch ich hätte gerne noch eine extra wurst Crazy

daher hab ich mir ein paar programme geholt und "versucht" autos von Assetto Corsa in World Racing 2 zu konvertieren. Angefangen hat es ja ganz gut konnte die Datei in .3ds umwandeln bzw. auch in .lwo
problematisch wurde es aber dann als ich mit MTkit2 versucht habe die 3D Datei zu importieren, denn da spuckt das Programm 2 Fehlermeldungen aus:
Entweder "Point quantity exceeds 65`280 limit"
oder "Range Check Error" Jump

hab mich mal durch das Forum geschlagen und nachgelesen das es ein Punktelimit von 65k gibt und hab dann im Programm blender entdeckt das der BMW M235i über 110k vertices (was laut google übersetzer Eckpunkte heißt) hatte.
http://games.reveur.de/board/showthread.php?tid=9364
hier habe ich einen kleinen Trick gesehen um das zu vermeiden, doch nachdem ich das cockpit leergeräumt habe, kam von MTkit die selbe Fehlermeldung wie vorher auch obwohl ich inzwischen nur noch knapp 56k vertices habe? What

kann mir jemand helfen wo mein Fehler sein könnte? ich weiß nicht weiter, Modder Anfänger in not Very Sad
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autos von WR2 nach MBWR konvertieren Franz75 1 1.764 18.02.2014, 11:59
Letzter Beitrag: modall
  Autos von WR 2 nach MBWR wolga24 4 3.159 10.12.2012, 13:56
Letzter Beitrag: modall
  Forza Motorsport 3 Autos DragonInFire 6 3.748 12.04.2012, 11:00
Letzter Beitrag: DragonInFire
  GTA 4 Autos nach WR2 DragonInFire 13 6.853 26.10.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Han Solo
  Autos aus NFS Shift 2 Unleashed konvertieren mka96 6 3.854 26.04.2011, 20:28
Letzter Beitrag: mka96



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste