Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythbusters
Wer findet die Mythbusters auch so TopApplause wie ich ?
bei den Mythbusters kan man nämlich manchmahl etwas lährnen !
aber macht die sachen ja nicht Nach Devil

Hier auf MY Video hat es eine menge Filme von den Mythbusters

^ aber leider sind die einzelnen Filme auf Englisch !!!! Cry
Antworten
lährn du erstmal doitsch Big Grin Big Grin

und ich find die Mythbusters auch geil ... auf RTL2 stören mich die Deutschen syncronsprecher aber richtig ... ganz Deutsch oder ganz Englisch, aber keine Mischung aus beidem -.-

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
MYTHBUSTERS 4ever! Meine absolute Lieblingssendung. Das ist doch einfacj nur geil was die da anstellen!
@philipp: danke philipp für den coolen Mythbusters-BG Smile
aber ich find das mit den syncronsprecher auch icht so toll. das hätte man besser lösen können. Glaubt ihr, es gibt demnächst auch neue Folgen auf RTL II.

Basti93
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Ich glaube ein pahr neue sendungen sind auf RTL 2 schon gekommen !
Antworten
Mythbusters ist einfach geil und interessant!!!Top Die sollten noch viel mehr folgen machen. Dann wäre es supiJump^^
Antworten
Noch mehr Folgen? Auf jedenfall! Aber ich finde Mythbusters trotzdem gut,auch mit den Synchronsprechern.
Antworten
Ich find Mythbusters explosiv ^^ Jedemenge Explosionen, Schrott und lachende Crewmitglieder.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Ich finde die Mythbusters auch genial.Die starten Experimente die eigentlih keiner braucht,aber trotzdem jeden interessieren.
z.B: Kann ein haus explodieren,wenn zuviel Insektenspray versprührt wurde etc.Aber...mein Herz hat geblutet,als sie die Corvette versaut haben Sad
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste