Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|MOD|REL] Citroen's Vinyl's
@citroen: Ich finde es ja klasse dass du nun Vinyls erstellst, doch es ist nicht nötig, in jedem Thread auf deine Vinyls hinzuweisen, noch Leute hinzuweisen, dass sie deinen Thread beachten sollen. (vgl. Plauderecke usw.)

Falls es dir nicht aufgefallen ist, es wird ein neuer Post jedem Mitglied, der diesen neuen Post noch nicht gelesen hat, angezeigt. Wink

Nehme meinen Post bitte nicht als Offensive gegen dich hin, ich möchte dich bloß darauf hinweisen. Wink

Nun zu den Vinyls: Ich weiß dass jeder Anfang schwer ist, mir ging oder geht es beim 3D Modelling nicht anders, nur würde ich dir empfehlen, erstmal an einer Sache, also an einem Vinyl dranzubleiben und das so gut wie möglich umzusetzen, und nicht versuchen, einen "Wie viele Vinyl-Releases schaffe ich in einer Woche" Rekord aufzustellen.
Dann wird die Qualität auch wesentlich besser, und zudem lernst du neue Techniken im 2D Bereich, statt Copy & Paste. Wink
Antworten
Hallo

Da du nach Vinyl Ideen Fragtest..!!

Wie wäre es mit einem Böhse Onkelz Vinyl..?? das wäre doch was richtig geiles, zum Abschied, den die Onkelz hörten ja vor Rund 1,5 Jahren auf.

Gruß & Weiter so..!! Wafa3
Antworten
dumme frage aber wer ist das?
Antworten
citroen_2cv6 schrieb:dumme frage aber wer ist das?

ist das jetzt dein Erst..??, aber wenn du das wirklich nicht wissen soltest schau mal bitte hier nach:

http://www.onkelz.de/

oder

http://www.heilige-lieder.de/index2.php

und das sind nur beispiele, aber Denke, wenn du wirklich so ein Venyl machen würdest, würdest du da mit Bilder und Co genug Fündig werden..!!!

So ein Vinyl würde sich übrigens auch gut auf dem selben Golf machen..!!

Antworten
ach die sind das ne ich bin kein fan von den ein "Bon Jovi" auto wäre auch cool

sorry wafa3 aber ich kann ja nicht tausende vinyl machen die mir nicht gefallen.

aber trotzdem danke für die ideeWink
Antworten
Hallo

Alles OK, kein Problem, aber ein Bon Jovi Vinyl fände ich auch Tool

also Weiter so..!!! Applause
Antworten
ich schau dan ma was ich schönes herzaubern kann

Gumball3000 Zonda? What
Antworten
So eine mercedes CLK GTR Gumball 3000 version:

[Bild: n68in8lh.jpg]

Freu mich über kommentare

wenn hier noch tipps hat was man verbessern könnte dan her damit.Big Grin
Antworten
Hallo

Auch wieder ein Tolles Venyl, aber einen Tipp hätte ich was mir noch gefallen würde:

Ihrgentwelche Beschriftungen oder Logos auf dem Heckspoiler
aber sonst Top

Gruß
Antworten
das geht schlecht am spioler das ist dan auf den und unter den spioler zu sehenSad
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.016 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  [WR2|VINYL|REL] Vandura-Vinyl-Vundertüte 220Cobra11Fan220 4 4.085 27.12.2014, 16:20
Letzter Beitrag: wr2freak
  [WR2|SCR|REL] 1980 Citroën Méhari 4x4 Triumph-ator 1 1.563 11.10.2013, 13:55
Letzter Beitrag: Ruf98
  [WR2|MOD|REL] Lamborghini Gallardo LP550-2 V1.0(with vinyl pack) qks57 2 2.647 31.07.2013, 11:54
Letzter Beitrag: Ruf98
  [WR2|CONV|REL] Citroen C4 VTS manu1996 6 3.896 10.07.2013, 11:44
Letzter Beitrag: MrSpeedking13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste