Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|MOD|REL] Citroen's Vinyl's
Es sieht an sich super aus,aber irgendwie glänzt das zu sehr,oder bilde ich mir das nur ein?
Antworten
ne das stimmt ich hab das mod "glänzende vinyls" Wink

Zitat: [Bild: n68in8lh.jpg]

Hat sonst keiner verbesserungs tipps oder sol ich es so lassen weil mir fällt nach 10 aktulasiren nigs mehr einSad
Antworten
Hallo

Also wenn am Heckspoiler nix mehr zu machen geht, bzw das dann nicht gut aussieht, würde ich ihn so lassen.
Wenn überhaupt, würde ich am Oberen rand, der seiten Türen noch ein Logo oder sowas hin machen von BBS oder änliches.
Aber generell sieht er so wirklich gut aus.

Applause
Antworten
auf den dach ist was ein

"Coka Cola" Logo mit ein "Flamen" decal
Antworten
Hallo

Ich hoffe ich fange nicht langsam an zu nerven, aber mir ist grad noch eine Idde gekommen, an Venyl

ein Microsoft Windows Venyl:

Soll heisen, ein Vinyl so Farbe etwa zwischen Blau und Schwarz, und darauf alle Logos der Betriebssysteme die Microsoft bis jetzt veröffentlicht hat:

Windows 3.1, Windows95, Windows98, WindowsME, Windows2000, WindowsXP und Windows Vista, die Vista Kuckellogo würde sich als beispiel gut auf der Motorhaube Machen.

Was würdest du davon halten..??Jump
Antworten
dann braucht man garnicht mehr v und dan zurücksetzten drücken, der wagen stürtzt dann ganz von alleine ab Big Grin
citro, du bist auch einer der großen vinylmeister geworden Top Applause
OT:@Wafa: du schreibst voll oft venyl, nur sehr selten mit i, also vinyl, fällt mir so auf und ich frage mich immer, wodurch das kommt, e und i liegen doch nicht so nah beieinander, dass man beim schreiben mal auf e statt i oder andersrum kommt Big Grin
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Ich hasse es Fehler zu haben, und wenn ich Venyl schreibe ist es Rot unterstrichen wenn ich aber Vinyl schreibe ist es nicht unterstrichen.

Aber danke das du mich an mein Schreibfehler aufmerksam machst
Antworten
so neuigkeiten ich versuche den gumball gtr auch im vekher von miami zu bauen drin ist er nur noch reifen anpassen was n stunde dauern kann was haltet ihr davon im vekher ein gumball car?
Antworten
finde ich geil, wenn so einer in den verkehr kommt
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
ok nur noch ca. 10 min dan fertig

wer meldet sich alles als beta tester? max. 3 tester

bin 40 min weg.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.066 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  [WR2|VINYL|REL] Vandura-Vinyl-Vundertüte 220Cobra11Fan220 4 4.141 27.12.2014, 16:20
Letzter Beitrag: wr2freak
  [WR2|SCR|REL] 1980 Citroën Méhari 4x4 Triumph-ator 1 1.579 11.10.2013, 13:55
Letzter Beitrag: Ruf98
  [WR2|MOD|REL] Lamborghini Gallardo LP550-2 V1.0(with vinyl pack) qks57 2 2.709 31.07.2013, 11:54
Letzter Beitrag: Ruf98
  [WR2|CONV|REL] Citroen C4 VTS manu1996 6 3.967 10.07.2013, 11:44
Letzter Beitrag: MrSpeedking13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste