Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|MOD|REL] Citroen's Vinyl's
#1
MyBB 
Herzlich Wilkommen in meiner Vinyl Werkstadt.

Hier gibt es einige Vinyle:

Polizei-pack für Skoda:Link

Vinyl-pack für Alfa Romeo 8C Competizione:Link

Traffic-mod Mercedes-Benz CLK GTR Gumball:Link

Freue mich über Kommentar und ideen.
Antworten
#2
Mhh, schaut auf den ersten Blick ganz Ok aus, ich sehe da irgendwie so ein paar kleine Punkte an den Zahlen oder so ne art größere Pixel. Kommt das von der Vinyl Quali oder vom hochgeladenen Bild? Gibts das vllt auch noch aus einer anderen Perspektive zu sehen, also von der Seite oder von vorne? Würde bestimmt besser aussehen wenns von vorne fotografiert ist. Wink
Antworten
#3
Wink von vorne sieht man nicht so viel
hab von oben weil da am meisten drauf ist Wink
Antworten
#4
Der Pixelbrei um die Schrift kommt durch die JPG Kompression.
Hat das Vinyl dieses Logo und die Schrift nur auf der Motorhaube und auf dem Dach oder auch noch seitlich an den Türen?
Das Logo auf der Tür wäre sicher noch eine nette Sache, sofern nicht schon vorhanden.
Ansonsten halt sehr schlicht.
Wie ein Gumball Auto wirklich "gekennzeichnet" ist weiß ich nicht, da wäre ein Referenzbild ganz nett.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
kann zum Beispiel so aussehen:
[Bild: ferrari_enzo_1.jpg]
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#6
Oder auch so. Also wäre es noch ne ganze Menge Arbeit. Wink

[Bild: 14166481554424c936fhs7.jpg]
Antworten
#7
sowas kann ich noch net soviel an der seite steht gumball 3000
das logo an der seite sah für mich net schön aus deswegen is nur auf der motorhaubeWink

und auserdem sol das mein auto sein steht da ja (DE) Daniel
und im fernsehen war ein gumball auto das sah änlich aus nur mehr werbung.
Antworten
#8
Hi citroen 2cv6
Machst ja auch Vinyls wie ich sehe,weil du mich heut noch gefragt hast mit welchen Programm ich sowas mache.Stell doch deine Sachen mit in die Vinylschmiede,dazu ist das Thema ja da.
Pischti
PS.der Lambo sieht ja geil aus,da fängt meine Maus gleich an zu zappeln!
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#9
citroen_2cv6 schrieb:Hi ich habe mir mal die arbeit gemacht ein Vinyl zu erstellen und zwar eins competizione´vom gumball 3000 ich hoffe er gefält euch und dazu liefere ich noch ein update für den alfa da er hinten keine blinker hat.

http://s1.directupload.net/file/d/1447/48drbtyo_jpg.htm

Dowloadby sendspace

Kommentare erwünscht.

Hallo

Top Vielen Danke Klasse sache Applause

Gruß Wafa3
Antworten
#10
Danke hier ist noch eins mit werbung und 2 X-Box logos selbst gemacht.Wink


hoffe das ist besserWink

[Bild: lastmiqj.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.047 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  [WR2|VINYL|REL] Vandura-Vinyl-Vundertüte 220Cobra11Fan220 4 4.111 27.12.2014, 16:20
Letzter Beitrag: wr2freak
  [WR2|SCR|REL] 1980 Citroën Méhari 4x4 Triumph-ator 1 1.572 11.10.2013, 13:55
Letzter Beitrag: Ruf98
  [WR2|MOD|REL] Lamborghini Gallardo LP550-2 V1.0(with vinyl pack) qks57 2 2.686 31.07.2013, 11:54
Letzter Beitrag: Ruf98
  [WR2|CONV|REL] Citroen C4 VTS manu1996 6 3.944 10.07.2013, 11:44
Letzter Beitrag: MrSpeedking13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste