Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel friert mit G27 ein
#1
Moin moin!

Ich will gar nicht wissen, wie lange es her ist, dass ich das letzte Mal hier einen Post verfasst habe. 
Irgendwann vor über 6 Jahren bestimmt. Leider existiert die Mail zu meinem alten Account nicht mal mehr...

Ich weiß nicht, ob ich die Zeit dazu finde, hier wieder so heimisch zu werden wie damals, aber mich hat heute die Nostalgie wieder gepackt und ich habe WR2 bis zu einem gewissen Punkt zum laufen gebracht, bei dem ich jetzt auf eure Hilfe angewiesen bin.
Wenn ich im Menü die Steuerung verändern will, friert das Spiel ein, sobald ich "entf" drücke, um bei meinem G27 eine Achse oder einen Button zuzuweisen. Wenn ich nichts verändere und eine Runde starte, bleibt mein Auto bei einer festen, erhöhten Drehzahl direkt ab dem Start "hängen" und ist nicht manövrierbar. Ist das Lenkrad nicht angeschlossen, läuft alles prima.


Kennt jemand das Problem zufällig und kann mir helfen? 

PS: Schön zu sehen, dass zumindest die Moderatoren noch bekannte Namen sind  Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daten sichern -> Spiel spielen cool cruiser 3 2.637 14.07.2014, 07:55
Letzter Beitrag: Han Solo
Exclamation BEkomme keine Mpas mehr ins spiel AFC11-Nitro 3 2.277 25.12.2012, 13:37
Letzter Beitrag: AFC11-Nitro
  Spiel absturz(WR2) TrockenTuch 7 3.460 20.06.2012, 19:31
Letzter Beitrag: TrockenTuch
  Spiel stürzt ab Problemfall 16 6.396 27.06.2011, 16:28
Letzter Beitrag: Han Solo
  Spiel läuft nicht richtig juppi_93 4 2.576 24.07.2010, 12:31
Letzter Beitrag: lsddoors93



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste