Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denkanstöße zur kommenden Wahl, 2017
#1
Ich melde mich heut mal mit einen Thema was uns alle beschäftigen sollte, die so genannte "Bundestagswahl.
Um dieses ganze Thema gehört in meinen Augen ja nicht nur diese, sondern alle die vorhergehenden Wahlen.
Ich werde das auch nicht selbst hier kommentieren, sondern im Zeitalter des Internet ein paar links zum nachdenken hier rein stellen.Also seht euch das an und bildet euch bitte eure eigne Meinung über die Themen und deren Inhalte.
Wünsche allen Gesundheit und passt auf euch auf, es geht vor allen um unsere Kinder !
Gruss Pischti

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/






Viele Infos auch hier auf ddb Radio, Kanal 4 viel wissenswertes den ganzen Tag neben den täglichen Sendungen.
https://www.ddbradio.org/
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#2


[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#3
Zur Ergänzung hier noch die Ertse Sitzung zur Verfassungsgebenden Versammlung.Sorry, das hätte ich am Anfang stellen können. Aber das tut der Sache je keine Abruch und fasst gerade am Anfang das grundlegende zusammen.



auch zu sehn hier:
https://www.youtube.com/watch?v=2Ve_y3feZFo
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#4


[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#5
Und nach was zum nachdenken wenn der Tag zu lang wird Wink 
Wissenswertes von einen Herrn Georg Wagner. Zumin. erweitert es den eignene Horizont.
Das soll aber keine AFD Werbung sein ! Es geht nur mal zu sehn was hier in unseren "demokratischen" sogenannten Volkspartein so los ist und ab geht.


[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#6
Und hier noch ein schöner Zusammenschnitt für alle den das Thema zu trocken wird und lieber lachen will.
Viel Spass


[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#7
Und nach dem lachen kommt das nachdenken, muß ja auch sein gelle.


[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#8


[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#9



http://31.172.95.200/verfassunggebende-v...index.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#10


[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste