Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Wr2
#1
Hallo

Kann man es einfach installieren oder macht Starforce Probleme ?

Was für Grafikoptionen hat das denn ?

Tea
Antworten
#2
Hallo
Wenn du WR2 meinst, ja man kann es einfach installieren.Es ja aus den Jahr 2005 und noch frei von allen Internet Zwängen(Steam u.s.w.).Bei nicht gefallen ist es auch wieder ganz einfach z deinstallieren, ohne "Restmüll" auf dein PC.Also probieren und urteilen.
Pischti
PS. Wer schon "groß" ist und eigene Kinder hat ist das ein gute Einstiegs Game für Race Kids.Gerade weil es nit Net abhängig ist.
Und für Modder ist es eine riesen Spielwiese weil so einfach und es viele gute Tools gibt.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#3
ty my mouse Devil

Ich habs doch nicht, so sieht jetzt meine Spiele Liste aus.

[Bild: 6ebqyusm.png]
Antworten
#4
Ok meine Maus, dann bist du aber hier im Hauptbereich "WR2" bischen falsch ? Aber berichtige mich wenn ich fasch liege, bin eben schon eine sehr alte Maus.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#5
Er schrieb ja auch nichts von DRM sondern von StarForce und das kann einem bei der Installation das System zerschießen, bis es nicht mehr bootet. Ich empfehle nach der Installation eine sofortige Deinstallation des Kopierschutzes mit dem SarForce-Remover-Tool und anschließend den offiziellen Crack 1.4.3 drüberzuhauen.
[Bild: lambosig.png]
Antworten
#6
Danke für deine Hilfe, hofe ihm konnte geholfen werden.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3 Fragen xBMWE36x 1 1.244 11.07.2011, 17:03
Letzter Beitrag: Han Solo
  3 fragen garfield10000 1 1.414 02.08.2010, 21:23
Letzter Beitrag: wr2champ
  Fragen rund um WR2 L34D 7 4.093 27.11.2009, 16:38
Letzter Beitrag: audi4ever93
  Sound Fragen moritz 3 2.797 01.06.2008, 16:30
Letzter Beitrag: moritz
  WR2 Fragen WR2-Zocker 2 1.775 07.05.2008, 17:44
Letzter Beitrag: WR2-Zocker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste