Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][WIP] Eboladrome
#1
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit meiner Abwesenheit im Moddingbereich habe ich mich nun vor kurzem dazu entschlossen ein neues Projekt anzugehen, diesmal anstatt in einem der C11 Titel erstmals in WR2. Da ich aktuell großer Fan der Amazon Serie "The Grand Tour" bin möchte ich mich gerne an meinem ersten Scenario, dem - aus der Serie bekannten - Eboladrome versuchen.

Ich versuche euch auf dem laufenden zu halten und bin dankbar für Tipps, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

   
Streckenverlauf Eboladrome © Amazon

Anbei die ersten Fotos von den ersten Modellen, welche sich in der Anfangsphase befinden. Gerne möchte ich nämlich alle Modelle bis auf einige Kleinigkeiten wie Reifenstapel, Bänke, etc. komplett selbst erstellen.

   
Hangar Start/Ziel

   
Hangar "Your name here"

       
Old Ladies House

Antworten
#2
Deine Wahl, die Strecke aus "The Grand Tour" umzusetzen, finde ich toll. Das gezeigte ist ebenfalls schon interessant anzuschauen.
Eine generelle Idee von mir, da die Strecke zwischen der ersten und der zweiten Staffel sichtlich modernisiert wurde, wären 2 Versionen, also ohne neuen Asphalt und mit neuem Asphalt (es wurden ja einige Streckenabschnitte asphaltiert, die zuvor extrem holprig waren).

Auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spaß bei der Umsetzung!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Schön zu sehen, dass (noch) jemand etwas für WR2 modded. Interessantes Projekt, welches vom Aufwand auf jeden Fall umsetztbar sein sollte. Der Dunsfold Aerodrome existiert ja schon in guter Qualität, cool wenn auch die aktuelle Strecke von Jeremy und Co dazu kommt. Bin gespannt auf die Fortschritte, viel Erfolg Smile
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste