Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhänger bei AfC11-Nitro
#1
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Truck aus dem Verkehr von AfC11-CrashTime mit einer EditCar Datei versehen und als neuen Wagen bei WR2 und bei AfC11-Nitro eingefügt. Das klappt auch alles.
Jetzt möchte ich bei AfC11-Nitro allerdings den Wohnwagen anhängen, habe also einen towing point hinzugefügt (in gleicher Höhe mit dem des Anhängers) und in der EditCar bei Carvan File "wohnwag1" eingegeben (ohne anführungszeichen).
Mein Problem: Kein Anhänger!
Ich habe das auch mit anderen Fahrzeugen probiert, aber nie ist hinter dem Zugfahrzeug ein Anhänger...
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte???

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#2
Hi,

Willkommen im Forum.
Ich denk ich bin hier der mit der größten Anhängererfahrung Big Grin
Also dein Problem kenne ich. mal ein paar Lösungsvorschläge:

1. Den neuesten C11n Manager Runterladen und damit versuchen
2. hast du den anderen Towingpoint gelöscht? nich, dass du 2 hast...
3. über dem Speichernbutton "Alarm für Cobra 11 Nitro" ausgewählt ?

mal damit versuchen, das hilft vielleicht.
Ansonsten könntest du ja mal ein Bild vom Truck im MTKit2(in der Lightsregisterkarte) so schräg von hinten und ein Bild vom Editcartool (da wo man das mit dem Anhänger eingibt)


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#3
THX für die schnelle Antwort xmodder!
hab eben AfC Manager 0.1c (is das die neueste version?) runtergelden, mal gucken ob klappt...
zwei towing points hab ich nich....daran kanns eigentlich nich liegen und unter "Alarm fü Cobra 11 - Nitro" hab ich die EditCar auch gespeichert, sonst hätte ich keinen Caravan File eingeben können...
Naja probiers mal mit dem neuen Manager

Vielen Dank nochma!

Mfg
BigBoy
Hurra es klappt!!! Top
Vielen,vielen Dank also nochma xmodder!!!
noch eine frage:
wenn ich selber einen Anhänger erstelle, braucht der dann auch eine EditCar???
Denn in AfC11-CrashTime kann ich einfach "Wheelpoints" hinzufügen und es klappt (habs ausprobiert indem ich den Anhänger an einen Traffic-Truck gehangen hab) aber bei AfC11-Nitro sind keine Räder an den Wheelpoints....
Naja ich werd dann m a weiter rumprobieren aber auf jeden Fall vielen Dank!!!

Mfg
BigBoy

Edit by bvb09jo: Doppelpost zusammengefügt... Editfunktion beachten Wink
Cruisin'
Antworten
#4
Also für nen Neuen Anhänger brauchste keine editcar, also für den Anhänger nich... aber du musst halt die vom Auto ändern Smile


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#5
kann einer anhänger für WR2 machen?!
Antworten
#6
WR2 unterstützt keine Anhänger.
Die Physik dafür gibt es erst seit Alarm für Cobra 11 - Nitro. Daher kann man auch keine LKWs mit Anhänger machen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#7
Ist es echt überhaupt nicht möglich Anhänger für WR2 zu erstellen?
Schade....
Naja ich werde mal versuchen neue Anhänger für Afc11 zu modellieren....also wens da was neues gibt werd ich das hierrein schreiben (hier gehts ja um Anhänger Smile )....
Noch ne andere Frage:
gibt es ne Möglichkeit das man bei WR2 z.B. Lkw mit ner doppelten Hinterachse editieren kann???
Oder kann man bei WR2 immer nur 2 achsen (vorne und hinten) einfügen???
Und noch was:
Gibt es schon neue Anhänger für AfC11-Nitro???
Also hzum herunterladen oda so???

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#8
BigBoy schrieb:Ist es echt überhaupt nicht möglich Anhänger für WR2 zu erstellen?
<A_M> Möglich schon, aber du kannst sie nicht einbinden.
Noch ne andere Frage:
gibt es ne Möglichkeit das man bei WR2 z.B. Lkw mit ner doppelten Hinterachse editieren kann???
<A_M> Nein. Aber du kannst sie direkt an das LKW Model "schrauben".
Und noch was:
Gibt es schon neue Anhänger für AfC11-Nitro???
<A_M> Noch (!) nicht.

Mfg
BigBoy

Noch Fragen? MFG A_M
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#9
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe A_M!
Ich hab ma angefangen einen neuen Anhänger so modellieren.
Ist so ein kleiner Kompressor Smile
leider habe ich es noch nich geschafft den Anhänger einzufügen (habe das Problem, das er nie hinterm Zugfahrzeug hängt...)
Sry das hier kein Bild ist, kann mir irgendjemand sagen wie ich ein Bild aus meinen Eigenen Bildern einfüge?
Schreibt bitte was ihr von dieser Idee haltet und teilt mir gerne auch eure (Anhänger-)Ideen mit Smile

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#10
Ähhh, cool, Lol !!!


Sowas hab ich noch nie gesehn !!! ROFLMAO ROFLMAO ROFLMAO

BigBoy schrieb:[img]C:\Dokmente und Einstellungen\BigBoy\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Kompressor.jpg[/img]

Top Top Top Applause Applause Applause

Du musst das Bild ins INet hochladen!

DirectUpload


Mit aller besten Grüßen

Audi Master
*vorlauterLachenumfall*
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AFC11 Maps Lordofminor 0 1.373 12.10.2014, 09:31
Letzter Beitrag: Lordofminor
Wink Make traffic faster in Burning Wheels / AFC11 tgp1994 0 1.499 10.09.2012, 06:06
Letzter Beitrag: tgp1994
  [AfC11] GTA SA nach DS DragonInFire 3 2.382 16.07.2012, 14:35
Letzter Beitrag: DerDodo
  afc nitro problem - see inside ammods 3 2.828 30.12.2010, 11:13
Letzter Beitrag: Krom
  AFC11 Nitro Traffic Alarm11 1 1.671 13.08.2010, 13:21
Letzter Beitrag: Basti93



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste