Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] Scenario Kategorie Hauptseite
#1
Seit neuestem gibt ja auch eine eigene Kategorie für Scenarien. Dadurch sind sie jetzt einfacher zu finden und man muss nicht ewig den Bereich verschiedenes durchsuchen.

Allerdings hätte ich da noch ein Vorschlag zu: Wäre es vielleicht möglich, beim DL-Link noch einen Link zu dem entsprechenden Thema hinzuzufügen? Somit wäre es dann einfacher, Support bei Problemen zu bekommen, oder Bug's mitzuteilen.

Ich denke das ist eine Überlegeung wert Wink

Greets
Antworten
#2
Gute Idee, werde ich überdenken und bei Gelegenheit entsprechend umsetzen.
Eine Frage jedoch, wenn es zu einem Szenario kein Thema hier im Forum gibt, dann einfach keinen Link, einen Link auf das Forum selber oder ein Thema dafür erstellen und dieses verlinken?


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Naja, ich denke, wenn kein Thema hier im Frum vorhanden, kann ma ja auch auf nichts verlinken.

Also denke ich, dass man dann einfach den Link weglässt, denn der Autor sollte sein Scenario schon selbst vorstellen Wink
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorschlag]Sinnlose Moddinganfragen in neuen Threads Dave38 29 17.512 18.04.2010, 16:10
Letzter Beitrag: Lex@_22
  [Vorschlag] Neue Anmelderegeln für neue User freddydaimler 7 7.475 23.10.2008, 20:07
Letzter Beitrag: Han Solo
  [Vorschlag] Screenshots auch in den Downloadlisten verlinken Ast 8 6.790 12.09.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Han Solo
  [Vorschlag] Regeländerungen MatthiasF999 8 6.561 08.07.2008, 20:26
Letzter Beitrag: LaPimpa
  [Vorschlag] Noten bei den Addons(von Skyline) wr2champ 14 9.571 24.05.2008, 13:16
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste