Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP|SCR] FSZ Embsen
Man das sieht echt gut aus gefällt mir von der anlegungen des Strassen her Perfekt wenn es bald rauskommt auf jeden Fall eines Meiner Liblingsscenarien

MFG

Max
[Bild: slr_sigir201.jpg]
Hier mal ein aktuelles Bordsteinbild:
[Bild: kyp4bynx.jpg]
Das völlig überhöhte dort sollen Bordsteine sein. Andere Textur kommt natürlich noch drauf und sie kommen niedriger. Es ist aber deutlich einfacher, so damit zu arbeiten als mit Bordsteinen in normalen Ausmaßen.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Das sieht schon gar nicht schlecht aus. Thumbs Up
Ich hatte spaßeshalber auch mal mit dem Google Tool experiemtiert, aber mehr als Häuser sind dabei nicht rausgekommen, das, was ich mir als Straße vorgestellt hatte, wurde nur eine Wurst. Big Grin
Kennst Du den Übungsplatz persönlich, also bist schonmal darauf mitgefahren? Wenn ja, dann hast Du sicher ein noch besseres Vorstellungsvermögen davon, wie das im Spiel am besten umgesetzt werden kann.
Weitere Statusbilder sind auf jeden Fall willkommen und lass Dir Zeit, ich weiß selber, dass sowas Zeit und Geduld braucht!

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Ja, bin schon oft mitgefahren (@ VW_freak: Ich sag ja nur Frank, ne? Big Grin)
Bin momentan auch noch am Schneiden des Videos, aber wo kann ich 1:30h hochladen?

youtube, myvideo, clipfish
Die gehen soweit ich weis nur bis maximal 10 Minuten und nicht bis über 1 1/2 Stunden. Wink Ich würde dir jetzt einfach mal rapidshare.com empfehlen wenns nicht über 100 MB groß ist. Wenn nicht dann benutz rapidshare.de. Da gehts bis 300 MB. Nachteil ist natürlich das es erst runtergeladen werden muss damit man es sehen kann. Tongue
Naja, da muss ich mir mal was überlegen. Muss man dann wohl per DVD und Post versenden Big Grin

Nächste Frage: Das Scenario stürzt immer ab, wenn das Object, was ich gesetzt habe, ins Sichtfeld kommt. Woran kann das liegen? Kanns momentan net ausprobieren. Liegt es an der Art "Sprite" oder am Gewicht=0? Am 3D-Modell kann es nicht liegen, da ich es aus dem Standarditalien genommen habe.

Wenn das Objekt sichtbar wird? Das heißt, Du kannst im Szenario fahren, nur in dem Moment, wenn das Objekt "aufpoppt" schmiert das Spiel ab?
Ein sehr kurioses Verhalten. Wie sind denn die Einstellungen im STKit für das Objekt? Und sind alle notwendigen Dateien für das Objekt vorhanden, also MOX und MTL sowie Texturen?

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Alle Texturen, MTL, MOX sind da. Ich geh gleich ma zu VW_freak, da probiere ich mal andere Einstellungen aus. Momentan ist
Gewicht = 0
Modus = Sprite
sonst alles standardmäßig eingestellt.
Das Spiel schmiert dann ab, wenn das Objekt eigentlich sichtbar werden müsste. Ich werde mal probieren, wenn man die Sicht umdreht, also nach hinten schaut, ob das dann geht daran zu fahren.
Alternativ könnte auch ein Polyfehler an genau der Stelle Schuld sein. Ich werde das nachher ausprobieren.

Ferien sind schon was schönes Smile
Ich würde gern weiter am FSZ arbeiten. Aber ich bekomme dieses Problem einfach nicht weg... Das Spiel stürzt immer an dieser einen Stelle ab. Ich weiß einfach nicht warum! Ob da wohl jemand helfen kann?
Das wäre wirklich super, ich würde FSZ nämlich gern weitermachen Wink

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste