Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP|SCR] FSZ Embsen
Moin Leute,
lang nichts mehr von meiner Moddingecke gehört, dafür nu wieder mal was Moddingmäßiges.
Es handelt sich um das Fahrsicherheitszentrum in Embsen bei Lüneburg.
Gemoddelt habe ich mit Sketchup nach Satellitenfotos.
Ich gebe mal ein paar Bilder raus:
[Bild: wdddqd6p.jpg] [Bild: 6ffhnirq.jpg] [Bild: 9sgwifv5.jpg]
[Bild: x8fqmzmq.jpg] [Bild: bvskiz8o.jpg]

Beta kann bei mir per PN im meinem Board (bitte nicht hier, da mein Speicherplatz sich ständig am Limit bewegt, zu viele neue Nachrichten) oder per Mail erfragt werden. Link kommt dann raus.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Kommentare abzugeben ist für Tester natürlich Pflicht.

Aber auch von anderen würde ich mich über Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

Für alle, die das mal auf Bildern sehen wollen, hier: Klick mich ich bin ein Link

Fertig ist das noch lange nicht, z.B. die Grünflächen werden noch erhöht. Ein Offroadhügel kommt hinzu. Die Rennstrekce kriegt Curbs, etc... Big Grin

Ein ständig gepflegter WIP-Thread ist hier zu finden. Ich werde nur diesen einen aktuell halten, da mir das für die vielen Foren einfach zu zeitaufwändig ist.

Freue mich auf Antworten!

Unter dem obenstehenden Link findet ihr auch eine Liste mit Dingen, die ich noch brauche.

Vielen Dank!

lambo
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Sieht schon gut aus. (finde ich, was ja nun wirklich nicht viel aussagt)
Wie viel arbeit steckt da bisher drin?
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Bisher stekcen da so geschätzte 8 Stunden drin. Vielleicht auch etwas mehr.
Bin aber auch noch Anfänger, und das Exportieren aus Sketchup hat viel Zeit in Anspruch genommen. ICh musste alle Materials neu machen.

lamborghini_driver schrieb:...
Beta kann bei mir per PN im meinem Board (bitte nicht hier, da mein Speicherplatz sich ständig am Limit bewegt, zu viele neue Nachrichten) oder per Mail erfragt werden.
...
So kann man auch neue Mitglieder werben. Rolleyes

Bislang sieht es gut aus, aber ist auch noch sehr flach. Ich warte gern auf mehr zu dem Szenario, weiß aber selber auch, wieviel Arbeit und vor allem Zeit man investieren muss, bis es überhaupt erstmal ansehnlich ist.
Da ich jedoch zu penibel bin und meine Zeit nicht ausreicht, liegt mein projekt auf Eis.
Wäre schön, wenn da bei Dir bissel mehr kommt. Und auch wenn Dir das zuviel Arbeit ist, das eine oder andere Bild wirst Du sicher zeigen können, damit man dazu auch seine Meinung sagen kann, ohne sich woanders anmelden zu müssen.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Aber es sieht interessant aus
Sehr Cool, Lambo, kommt da auch ein Slalom- bzw. Elchtest rein? Und eben dieses Typischen Testdinger, also Wasserstrecke, Aquaplaning, Q-Split? Das wäre hat mir nämlich immer gefehlt Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Wasserfontänen kommen auf jeden Fall, die KI wird auch ausweichen müssen Smile
Aquaplaning, wie lässt sich das realisieren? Ich kann zwar wenig Grip machen, aber das ist dann bei 10 Km/h genauso wie bei 200.
Wie sich das bei µSplit mit dem Bremsen verhält, müsste man mal schauen. Wink

Hmm, irgendwie geht das mit Aquaplaning bei Lemans. Ich weiß auch nicht wie, aber ab einer bestimmten Geschwindigkeit wirds echt rutschig. Da drehts den Wagen sehr schnell. Und bewegen sich die Fontänen? Also tauchen die Plötzlich auf und man muss ausweichen?
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Das mit dem plötzlich Auftauchen lässt sich machen, durch SNI-Objekte. Dann kann man, falls man es nicht schaffen sollte, auch durchfahren. Problem ist aber hierbei, dass es nicht möglich ist, die Fontänen wie in echt Lichtschrankengesteuert auslösen zu lassen, damit die Fontänen nicht immer kommen und auch nur direkt vor dem Auto (es sei denn, man macht das Ganze mit 93, dann kommen die erst im Rückspiegel Big Grin). Also muss man irgendwie das hinkriegen, dass es beid er richtigen Geschwindigkeit funktioniert... *grübel*

Wegen Aquaplaning werde ich mal LS134 fragen.

Mensch! Das sieht nach was Aus. Bisher war Der Testcenter2 für solche Tests mein Favorit. Vielleicht könnte sich das jetzt ändern...

Tolle Arbeit. Die Eingebrachten Ideeen find ich gut. Viel Glück!
Freu mich!
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste