Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|REL] Schoolbus-Pack
#1
Hi,
hier nun der passende Thread zu einem weiteren AddOn von mir, das ich eben an Kodiak geschickt hab, der es denke ich sehr bald hochladen wird Wink
Es handelt sich um ein Pack von 2 Schulbussen, konvertiert aus FlatOut2 sowie diverese Sound verbesserungen...
Erstmal Bilder der Fahrzeuge:
Hier die normale Version, ein typischer amerikanischer Schulbus:
[Bild: fgmilqlb.jpg]
Hier ist Version 2, "Old & Rusty":
[Bild: 57vi7qwm.jpg]
Dabei habe ich mir das detaillierte Schadensmodell von FlatOut2 zu nutzen gemacht; so sind einige Teile (vor allem vorderer, linker berreich) demoliert dargestellt, auch das Rad an dieser Stelle eiert ein bischen (aber nur gering, nicht so, als das es unlogisch aussähe). Das Besondere an dieser Version ist jedoch die beleuchtung: Da man sich entscheiden kann ob nun die textur einer kaputten verglasung der lampen oder einer ganzen dargestellt wird, habe ich nun frei die jeweiligen texturen ausgewählt.
Aber ein kaputtes glas heißt ja nicht direkt auch eine kaputte glürbirne Big Grin
Daher sind bei manchen kaputten lampen die glühbirnen als kleinere, weiße lichtpunkte dargestellt, was dem ganzen (meiner meinung nach) eine noch passendere Atmosphäre gibt...
Übrigens bin ich mir recht sicher, das es sich um einen Blue Bird schulbus handelt, aufgebaut auf einem International Chassis, suche aber gerade noch ein passendes Vorbild... Wink
Folgende Sound-Verbesserungen sind enthalten (samt BackUps der original-dateien):
Schalt-geräuche eines LKW (Verändert leider auch das Schaltgeräuch von autos Sad ) Übrigens ist hier auch der erste Motorsound von mir enthalten, entstanden aus leicht veränderten geräuchen aus FlatOut2)
Und eine amerikanische polizei-sirene als hupe (hab ich schon seit längerem mal aus den GTA SA Police-Sounds zusammengeschnitten...)
Wie gesagt, denke Kodiak wirds bald hochladen Smile

Könnt ja schonmal schreiben was ihr von der "demolierten-Idee" haltet Tongue

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#2
Super Arbeit BigBoy, du bist ein echter BastlerBig Grin .
Die ''geschrottete'' Version gefällt mir gut. Vieleicht könntest du ja noch so ein art Van-Bus machen. Nur so ne Idee.

Achja der Reifen auf dem 1. Bild hinten ist glaube ich, zu weit hinten.
[Bild: 5wmsww3p.jpg]
...Weiten
Antworten
#3
ich wolte imma einen fahren net den öden aus den vekher ich freu mich den gleich zu fahren
Antworten
#4
Großes Lob, BigBoy!ApplauseTopThumbs Up
Antworten
#5
Cool BigBoy gefallen mir total gut und ich freu mich schon sehr auf den Release

mir gefällt der old und Rausty besser aber wie geasgt beide geil

MFG

Max
[Bild: slr_sigir201.jpg]
Antworten
#6
War schon eins meiner Lieblingsautos aus FO2 und es wirds vllt in WR2 ^^ Freu mich auch schon auf den Release Top
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#7
Hier ist das Pack jetzt natürlich auch verfügbarSmile
Download @ games.reveur.de
Antworten
#8
Wow BigBoy, das ist echt mal wieder ein tolles Werk, weiter so. Applause

Ich kenn den Bus schon aus Flatout 2, und bin den dort auch immer relativ gerne gefahren (vor allem weil ich da mit dem schweren Bus locker mit den Autos mithalten konnte Big Grin).
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
[Bild: 919_01.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten
#9
BigBoy du arbeitest ja wie ein schweizer Uhrwerk, unglaublich was du alles in letzter Zeit releast!
Der Rusty Bus ist auf jeden Fall mal eine tolle Innovation und sicher für ein paar Runden gut. Jetzt wirds aber bald Zeit endlich mal ein Crash-Rennen in WR2 Multiplayer zu veranstalten. Ich hoffe dass du noch einige andere Fahrzeuge aus FO2 konvertierst, dann fehlt nur mehr eine vernünftige Crash-Arena und dem Spaß steht nichts mehr im Wege! Big Grin

mfg. Andi
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
#10
oh man, Biggy, unglaublich! Ich bin einfach sprachlos Shocked
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Rally Mod: cars and stages adamraga 92 78.272 30.09.2017, 20:55
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][DS][REAL][CONV][WIP] CP80´s Bastelschuppen crashpilot80 335 202.122 26.04.2017, 10:57
Letzter Beitrag: crashpilot80
  [WR2][CONV][REL] Nordschleife The Ring 2007 2.20 adamraga 85 58.446 20.04.2017, 18:44
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Drift cars and maps adamraga 163 237.820 31.03.2017, 12:58
Letzter Beitrag: Heban
  [WR2][CONV][REL] Toyota 86 (Scion FR-S) adamraga 6 7.811 04.02.2017, 15:40
Letzter Beitrag: alex184



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste