Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dach auf und zu
#1
kann mir jemand sagen wie man bei autos die dächer auf und zu machen kann? habe nämlich schon viele bilder z.b mit offenen slks und so gesehen, und beim catterham lassen sich irgendwie die türen entfernen, hab ich gesehn.
kann mir jemand erklären wie das funztWhat
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#2
äää

was meinst du das

und auserdem ist das eine frage also in support bereich
Antworten
#3
Nein, also man kann keine Dächer öffnen oder schliessen, weder Türen entfernen noch sonst was. Das war dann halt ein offener SLK und bestimmt ein spezielles Caterham Modell. Es gibt auch manche Autos in verschidenen Ausführüngen. Wink
Antworten
#4
citroen_2cv6 schrieb:äää

was meinst du das

und auserdem ist das eine frage also in support bereich

Findest du deine Beiträge langsam nicht lächerlich?
Anstatt ihm von vornerrein eine passende Antwort zu geben, Spammst du rum.

@jan.:

Das was du womöglich auf den Bildern gesehen hast, ist entweder durch das Schadensmodell von WR2 passiert, oder das Auto wurde im 3D Programm verändert.
Jedoch wie citroen2cv5 bereits erwähnte, stelle diese Anfrage das nächste mal doch bitte im Support bereich Wink
Antworten
#5
* Verschoben. Der Grund wurde deutlich gesagt. Bitte in Zukunft darauf achten.

Zur Frage ansich wurde auch bereits alles gesagt, es sei denn die bilder waren aus MBWR, denn dort gab es Autos mit und ohne Dach, diese Funktion bei Cabriolets gibt es in WR2 aber nicht mehr.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Finde ich bei den vielen möglichkeiten Cabrios zu bauen schade.
In MBWR hab ich das immer cool gefunden.

Zwar ist im Editcar Tool die möglichkeit noch da aber ausgegraut.
Kann man wr2 nicht die 'Verdeckfunktion' beibringen?
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#7
Vielleicht könnte man das ja ähnlich umsetzen wie bei dem Chapparal von TXpro(?). Da war doch ein "Heckflügelvinyl" bei.
Also in etwa so, dass man das Verdeck als Vinyl dabeipackt.
(Ich kenn mich nicht aus, vielleicht hab ich ja auch totalen Quatsch geschrieben)
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#8
Man kann das Auto auch ganz einfach als eine zweite Version ohne/mit Verdeckt in das Paket packen und fertig ist die Sache. Zwei Mal gleiche Motordaten und Fahrverhalten, nur das Modell geändert, also einmal mit, einmal ohne Dach. Wink
Das bedarf keines Eingriffes in WR2 und ist problemlos umsetzbar.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#9
schade ich hätts cool gefunden wenn jemand für jedes cabrio ein "vinyl"
(was ja gar keins ist) gemacht hätte wo das dach bzw. die stofftüren nicht mehr da sind.
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däch und Wände sind durchsichtig... WorldRacer 8 4.078 27.02.2009, 18:38
Letzter Beitrag: audi4ever93



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste