Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzerlogos
#1
Nachdem einige Benutzer mit der neuen Wahl von Logos für die Zugehörigkeit und geschriebenen Beiträge nicht zufrieden sind, hier eine Umfrage.
Damit sich niemand benachteiligt fühlt, kann entschieden werden, welches Logo wem am liebsten ist.
Dabei sei angemerkt, dass Moderatoren anderen Symbole tragen müssen als normale registrierte Benutzer oder Leute in der Gruppe VIP.
Niemand soll benachteiligt werden und es geht nicht darum Wertigkeiten der Menschen auszudrücken, es geht nur darum, Unterschiedliche Gruppenzugerhörigkeit schön und deutlich zu machen.

Sterne
Gold
[Bild: award_star_gold_red.png] [Bild: award_star_gold_green.png] [Bild: award_star_gold_blue.png]

Silber
[Bild: award_star_silver_red.png] [Bild: award_star_silver_green.png] [Bild: award_star_silver_blue.png]

Bronze
[Bild: award_star_bronze_red.png] [Bild: award_star_bronze_green.png] [Bild: award_star_bronze_blue.png]

Medaillen
Gold
[Bild: medal_gold_red.png] [Bild: medal_gold_green.png] [Bild: medal_gold_blue.png]

Silver
[Bild: medal_silver_red.png] [Bild: medal_silver_green.png] [Bild: medal_silver_blue.png]

Bronze
[Bild: medal_bronze_red.png] [Bild: medal_bronze_green.png] [Bild: medal_bronze_blue.png]

Da eine Umfrage sehr groß ausfallen würde, bitte ich darum, als Antwort klar zu schreiben, welches der Logos für welche Benutzergruppe vorgeschlagen wird.
Bitte jeder Benutzer der eine Meinung abgibt auch für jede Benutzergruppe einen Vorschlag machen und nicht nur für die Gruppe, der er angehört.

Die Gruppen sind wie folgt:
- Supermoderatoren
- Moderatoren
- Registrierte Benutzer
- VIP


Bis denne, Han Solo

Edit: Bitte sagt auch dazu, welche Farbe der obere Teil der Logos haben soll, also nicht nur "Moderator - Goldmedaille" sondern "Moderator - Goldmedaille/grün".
Antworten
#2
Na ja Ich stimme wieder nach der "Wertigkeit der Materialien"
Supermoderatoren: Goldene Sterne/Rotes Band
Moderatoren: Silberne Sterne/Grünes Band
VIP's: Bronzene Sterne/Blaues Band (Wer ist denn hier überhaupt zum Beispiel V.I.P.?
Und für uns Mitglieder Goldene Medaillen/Blaues Band.


Basti93

EDIT: Wieso sind die Bänder bei den Beispielen eigentlich verschiedenfarbig und bei den wirklichen Zeichen nur eine pro Gruppe?
EDIT2: Bänderfarben hinzugefügt
EDIT3: Ursprünglichen Text weiß eingefärbt, da wiederrufen(siehe Seite 2 des Threads)
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#3
ich finde das hier am schönsten: [Bild: award_star_gold_blue.png]
goldener stern mit blauem teil oben dran (weiss ja nicht, ob das bild angezeigt wird) Weil ich finde einfach die farben passen am besten zusammen und die runde medaille finde ich einfach langweilig (hoffe das sind jetzt drei zeilen Crazy )
EDIT: das für alle benutzergruppen vergessen, einfach zu nervös heute, da könnte man für die drei gruppen -Supermoderatoren, Moderatoren, Registrierte Benutzer einfach die verschiedenen farben nehmen, was VIP hier im forum ist, würde ich auch gerne mal wissen
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#4
Wie kommt man denn in die VIP-Gruppe *reinwill* Big Grin ?

Also, ich fände das gut wie folgt:

- Supermoderatoren: goldene Sterne
- Moderatoren: silberne Sterne
- Registrierte Benutzer: bronzene Medallie oder silberne Medallie
- VIP: goldene Medallien
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#5
Mein Vorschlag:

Admins: rotes Band mit Stern
Moderators: grünes Band mit Stern
VIPs: blaues Band mit Stern
normale Benutzer: blaues Band mit Münze

die Medallien sollten je nach Menge der Posts sich verändern (anstatt 4 Bronzemedallien eine Silbermedallie, satt 4 Silbermedallien eine Goldmedallie, anstatt 4 Bronzesterne...)
[Bild: sig.jpg]
Antworten
#6
- Adminitrator = Geldscheine

- Supermoderatoren = [Bild: award_star_gold_red.png]

- Moderatoren = [Bild: award_star_gold_green.png]

- Registrierte Benutzer = [Bild: medal_bronze_blue.png]
blaues Band mit Bronze Medaillie

- VIP = [Bild: award_star_bronze_red.png]
sollte so bleiben wie jetzt

Das wäre meine Überlegung. Ich finde die jetzige Lösung eigendlich gar nicht so schlecht. Im übrigen, freue ich mich, dass sich doch für die VIP Gruppe entschieden wurde Wink
Antworten
#7
Um eure eingeworfenen Fragen zur VIP Gruppe zu beantworten.

Dieser Gruppe kann man nicht einfach angehören, man kann sich auch nicht bewerben etc.

Diesen Rang muss man sich verdienen, wie, das erzähl ich euch natürlich nicht. Würde nix nützen, da es die Entscheidung des g.r.Team´s ist.


~Audi Master~
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#8
Noch eine Neuerung.

Gruppenbilder
[Bild: admin.jpg]#1

[Bild: admin_2.jpg]#2

[Bild: admin_3.jpg]#3

[Bild: admin_4.jpg]#4

[Bild: admin_5.jpg]#5



Ich bitte euch ebenfalls zu dieser ein Statement abzugeben.
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#9
Jetzt muss ich fragen.
Bitte was sind denn Gruppenbilder? What
Ist damit die Darstellung des Nicknames gemeint?

Basti93
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#10
Nein, noch immer genau das gleiche wie schon zuvor, die Symbole unter dem Benutzernamen. Audi Masters Vorschlag wäre es, für die einzelnen Benutzergruppen, unabhängig von den geschriebenen Beiträgen, ein solches Bild darunter anzuzeigen.
Die anderen Symbole, Sterne, Medaillen, wären dann abhängig von der Beitragszahl und der Gruppenzugehörigkeit.

Bislang scheint aber nicht groß Interesse daran zu bestehen, andere Bilder als die aktuellen haben zu wollen. Sollten sich nicht mehr Leute zu Wort melden und ihre Meinung kundtun, werden die Symbole so bleiben, wie sie es aktuell sind.
Es liegt also einzig an der Teilnehmerzahl der Forenmitglieder für diese Abstimmung. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste