Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|REL|CONV] Bugatti Veyron 16.4
Ich denke, mit ein wenig Unterstützung und genug tüfteln kann das Fahrverhalten auch noch verbessert werden. Dazu kommt noch, dass TomWins Fahrzeuge weit entfernt von realistisch sind. Oftmals viel zu hart und damit nicht nachvollziehbar. Also brauchst Du nicht sagen, Du wärst kein TomWin.
Es gibt Modder, die haben es perfekt raus, ein Fahrverhalten nachzubilden, andere dagegen sind besser im Bereich des visuellen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Denke auch das es noch zu Verbessern geht.
Villeicht Heckantrieb statt Allrad.


Edit: Hast recht z.b der Punto der ist auch arg unreal, mein Nachbar hat den selben und der ist Schneller ohne Tuning.Rolleyes

Ich werde es noch versuchen mit den Fahrverhalten.
Antworten
Citroen schrieb:...Villeicht Heckantrieb statt Allrad. ...
Um Himmels Willen nein. Shocked
Der Veyron hat Allradantrieb, also sollte man das in der Editcar auch so einstellen.
Es muss genügend andere Parameter zum Einstellen eines ordentlichen Fahrverhaltens geben.

Gruß
Ast
Antworten
Hallo und danke für den Veyron. Da hatte ich schon lange drauf gewartet!

Was ich mir persönlich noch wünschen würde: Den originalen Motorsound des Fahrzeugs, der schon einmalig ist und die zweifarblackierungen blau-schwarz (wie in deiner Signatur) und rot-schwarz welche sehr charakteristisch für den EB16.4 sind.
Edit: Was auch noch Verbesserungswürdig wäre, sind die Schaltzeiten, die sind zu lang. Beim Original sind diese kaum wahrnehmbar.

Das wars auch schon. Nochmals vielen dank dafür!

Gruß IceMan
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 741 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 624 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 564 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 500 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 529 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste