Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games.Reveur.de wird nicht richtig angezeigt
#1
Moin moin,

Ich hab mal echt ein krasses Problem mit der Homepage von Games.Reveur.de: Bei mir werden viele/fast alle Grafiken nicht angezeigt. Das is echt ein Problem, da ich (freddydaimler) kein neues Thema eröffnen kann. Deswegen eröffnet auch der Basti das Thema für mich (Nochmal danke dafür).

Nun zum Problem:
Ich hab Mozilla Firefox 3, und bis gestern ging alles noch wunderbar, nur plötzlich am Abend hat G.R angefangen, sich langsam zu zerlegen. Ich hab mal ein paar Screens geschossen:

[Bild: s7qy5aph.jpg] [Bild: ldweiwvp.jpg] [Bild: qvpfdzq2.jpg] [Bild: bg2l6naa.jpg]

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, auf Firefox 2 (schaut wirklich blöd aus) oder sogar IE7 umzusteigen (Stürtzt dauernd ab). Also, was kann/soll/muss ich tun, um G.R wieder genießen zu können?
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#2
Also am Firefox 3 liegt es sicherlich nicht.
(Den hab ich auch.)
Es sieht auf den Bildern so aus, als wäre die Website einfach noch nicht vollständig geladen; aber unten steht bereits fertig.

Es fehlen ja einfach nur Bilder.
Vielleicht hat Han Solo irgendwas rumgebastelt zu der Zeit?

Oder hast du irgendeinen Werbeblocker installiert und zufällig games.reveur auf die Blacklist gesetzt, sodass alle Bilder von g.r geblockt werden?

MfG
Ast
Antworten
#3
Bei meinem Browser Safari ist es so, das ich dort Bilder bzw Werbung blocken kann, ich denke mal das Gleiche ist dir aus versehen in Mozilla Firefox passiert, schau einfach mal in den Einstellungen, dort findest du gespeerte oder geblockte inhalte und Links.
Antworten
#4
Okay, ich hab die Einstellungen geändert, Games.Reveur war wirklich geblockt Rolleyes Danke Ast und Freddyx93, das Thema hat sich für mich erledigt.

Edit:
Danke auch an Basti, der das Thema für mich gemacht hat Applause
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#5
Schön, wenn das Problem bereits geklärt wurde.
Ich hätte dazu nämlich auch nichts sagen können, da am Forum bezüglich Grafiken nichts geändert wurde.

Einzig, dieses eine Bild von Basti, bei dem ich schrieb, er solle doch bitte ein Bild zeigen, sonst würde sein Drift nicht gewertet, ist auch heute nicht sichtbar. Das ist interessanterweise das einzige Bild was bei mir nicht angezeigt wird. Es ist ein BMP Bild, was wohl irgendwie bei mir Probleme macht im Forum. Alle anderen Bilder, von allen Benutzern einschließlich Basti, werden perfekt angezeigt. Rolleyes

Manchmal sind es einfach neue Browserversionen, die Probleme bereiten. Geht mir mit Opera nicht anders, genau wie die neue Firefox Version.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Bei mir ist gestern Abend G.R. zusammen geschmolzen, diese untere Leiste mit PN, www, Suchen, etc. ging in die Signatur des Posters rein und der Nachfolgende Post überlappte sich mit dem ganzen noch. Das Bild hab ich leider entfernt, ich hatte mal wieder aufgeräumt. Wenn es nochmal auftritt, mache ich einen Screen und lade ihn sofort hoch
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk Integration von Games.Reveur möglich? Semir 21 16.669 01.12.2011, 15:11
Letzter Beitrag: freak
  Warum kann ich manche Autos nicht runterladen? fabl10 4 4.891 16.10.2011, 13:10
Letzter Beitrag: FraG
  Nachrichten kommen nicht an ... Kaiserkoenig 6 5.074 28.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Han Solo
  downloads für strecken autos... funktioniren nicht monacs 2 2.776 17.12.2010, 15:19
Letzter Beitrag: modall
Exclamation Eure Meinung zu Games.Reveur Besier 26 18.423 08.12.2010, 21:23
Letzter Beitrag: TheGU



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste