Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
error Wr2Manager
#11
Das ist mir zu hoch. Crazy
Es gibt also im Grunde den Addons Ordner in deinem WR2 Verzeichnis nicht mehr, aber der WR2Manager kann noch immer Autos laden und bleibt bei dem einen Fahrzeug hängen?
Ein Ding der Unmöglichkeit, wenn Du mich fragst.
Dann noch einen Schritt weiter, kopiere den Addons Ordner irgendwo anders hin außerhalb des WR2 Verzeichnisses. Lösche dann den Ordner im WR2 Verzeichnis und führe den WR2Manager aus.
Es kann nicht sein, dass der Manager die Addons durchläuft wenn es keinen Addons Ordner gibt. Da musst Du irgendwas nicht richtig machen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#12
Han Solo schrieb:Das ist mir zu hoch. Crazy
Es gibt also im Grunde den Addons Ordner in deinem WR2 Verzeichnis nicht mehr, aber der WR2Manager kann noch immer Autos laden und bleibt bei dem einen Fahrzeug hängen?
Ein Ding der Unmöglichkeit, wenn Du mich fragst.
Dann noch einen Schritt weiter, kopiere den Addons Ordner irgendwo anders hin außerhalb des WR2 Verzeichnisses. Lösche dann den Ordner im WR2 Verzeichnis und führe den WR2Manager aus.
Es kann nicht sein, dass der Manager die Addons durchläuft wenn es keinen Addons Ordner gibt. Da musst Du irgendwas nicht richtig machen.

Bis denne, Han Solo

genau das hab ich mir auch gedacht, also ordner raus aus dem verzeichnis auf ne cd, und dann komplett vom pc gelöscht,
manager gestartet,
das unmögliche passiert, er findet 1/1 Autos und zwar Bigbopper!

kann vllt eine komplette neuinstalation von wr2 helfen, ich würds aber nur ausprobieren wenn auch erfolg versprechend aussehen würde.
Antworten
#13
Hallo MeFlo,
da fällt mir was ein,vielleicht hilft es Dir.
Lösch doch mal die WR2Man.INI,die wird beim starten wieder neu erstellt.
Das ist das einzige was mir so noch einfällt.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#14
Würde ich dann auf jeden Fall mal probieren, denn das klingt schon sehr mysteriös, dass dieses Auto trotzdem noch gefunden werden kann.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation WR2 Manager Error NyanCatx3 3 3.931 10.04.2013, 21:11
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  WR2Manager ): Furious Man 3 2.943 24.03.2011, 09:58
Letzter Beitrag: Han Solo
Sad Multiplayer error - nothing helps baartlomiej 9 6.224 12.02.2011, 23:44
Letzter Beitrag: baartlomiej
  Replay Error JK 1996 2 2.801 05.09.2010, 17:55
Letzter Beitrag: JK 1996
  Online error.. -FantasmiC- 3 3.746 23.04.2010, 16:57
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste