Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vinyls - Joerns Garage
Joern schrieb:SO,Freunde der gepflegten Unterhaltung:
Das von Pischti angeregte Vinyl zum Thema AC/DC ist fertig.
Sind gleich 2 geworden.
Back in Black hat div .AC/DC - Aufkleber auf frei wählbarer Grundfarbe,dazu Veränderungen der Lampengläser vorne+hinten.
Back in Red hat,wie der Name schon sagt,einen Extra-Farbverlauf in ein rotes Heck.
Moin Joern
Ist lange geworden gestern was.Sehn sehr schön aus,danke.Hab sie mir gleich gezogen.
Pischti
PS.warum kompremierst du die Datein nicht?
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Ooops,Pischti !
War spät, da wollt der Kopf nicht mehr richtig.
Also jeder AC/DC Fan ,dessen Grafik-Karte überfordert wird, kann von mir auf Anfrage eine kompremierte Version erhalten.
http://www.file-upload.net/download-9451...d.rar.html
Bei mir läufts so,deswegen fiel es nicht auf.
[Bild: nrh8sujqyu.jpg]
Antworten
Joern schrieb:Ooops,Pischti !
War spät, da wollt der Kopf nicht mehr richtig.
Also jeder AC/DC Fan ,dessen Grafik-Karte überfordert wird, kann von mir auf Anfrage eine kompremierte Version erhalten.
http://www.file-upload.net/download-9451...d.rar.html
Bei mir läufts so,deswegen fiel es nicht auf.
Laß bitte diese Spams,ich hab keine Karte die überfordert ist,sie ist nur zu klein,zu schwach,zu langsam und die Farbe ist auch gleich alle. Wink
Pischti
Antworten
HE du ! War nicht persönlich gemeint.Ist mir nur peinlich,das ich Han schon einen Downloadlink gemailt hab.
Jetzt muss ich dem armen noch ne Korrektur mitteilen.Er ist doch in Stress!!Tea

Kann man so eine Grafik-Karte,wie Du sie hast,irgendwo wieder auffüllen lassen oder ist das ne Einweg-Karte.
Wieviele Liter Farbe verbraucht die denn so bei Deinem Tempo ?ROFL
Antworten
Joern schrieb:HE du ! War nicht persönlich gemeint.Ist mir nur peinlich,das ich Han schon einen Downloadlink gemailt hab.
Jetzt muss ich dem armen noch ne Korrektur mitteilen.Er ist doch in Stress!!Tea

Kann man so eine Grafik-Karte,wie Du sie hast,irgendwo wieder auffüllen lassen oder ist das ne Einweg-Karte.
Wieviele Liter Farbe verbraucht die denn so bei Deinem Tempo ?ROFL
keine Sorge,ist ein altes robustes Modell(30 Jahre).habe hintern Haus vier Tanks die halten noch eine Weile und betreiben tu ich sie mit einer alten Dampfmaschiene aus der DDR.In der heutigen Zeit nicht schlecht(Strompreise),Holz gibt es kratis vorm Haus.
Pischti
Antworten
@Pischti: Das was Du tust ist nicht weniger spammen, was Dich in Deinem Thread immer extrem ärgert und wo Du gern ungehalten reagierst, also immer das was man selber nicht mag, auch selber nicht tun. Wink

Hier nun der Link zum AC/DC Vinyl. Hat länger gedauert als gedacht, da wir hier derzeit unterbesetzt sind, was die Teammitglieder und deren zeitliche Auslastung angeht.
[Bild: vinyl_acdc_pagani_zonda_joern-thumb.jpg]
Download @ games.reveur.de

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hi Fans
Hallo Joern,hallo Han Solo.Han,wird nicht wieder vorkommen.Werde mich in Zukunft ein bischen zurücknehmen.
Mit freundlichen Grüssen
Pischti
Antworten
Hi Joern
Wann sehen wir wiedermal was von dir?
PS.Bus rausgenommen.weitere Bilder nur noch in meinen Thema oder auf unserer Seite,dank an der Stelle an [WoR]Darkseed.
Antworten
@Pischti: Mal eine Frage, warum postest du den Bus hier, und im Screenshot Topic nochmal?
Sowas nennt man Post-Sammeln. Wink
Antworten
[Bild: v8nufh.jpg]

Hab mich mal an ein Addon-Fahrzeug gewagt und den sehr schönen Grande Punto neu eingekleidet im Look von FIAT///Tuner Abarth.
Bin aber noch an der Alpha-Maske am malen.Kommt dann demnächst ins Schaufenster !
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2] AG's Garage Automotive Gaming 474 344.372 06.10.2019, 00:52
Letzter Beitrag: Pedro_Boticas
  [WR2][CONV][WIP] Hans Landa Test-Garage HansLanda 193 174.870 29.04.2019, 22:10
Letzter Beitrag: Lugo
  [WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten Pischti 4.206 2.157.742 06.02.2019, 14:37
Letzter Beitrag: Pischti
  Dudus9316 garage dudus9316 12 7.354 01.02.2019, 06:26
Letzter Beitrag: Lugo
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 93 128.347 13.08.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Dareks12345

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste