Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
[quote=LaPimpa]
@Pischti:

Dein Vinylpack, dass du Han Solo per Mail geschickt hast, habe ich nun hochgeladen, da Alex keine Zeit zur Zeit hat.

Den Download findest du bzw. ihr hier:
Ich danke Dir das du dich der Sache angenommen hast.Gute Zusammenarbeit hier im Forum,wie man das eigentlich kennt von euch,danke.
So und jetzt sind wir schon drei,sorry hab mir schnell mal das Bild geholt,jetzt sind wir vier
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hallo Pischti,
also Deine Vinyls schauen einfach super ausTop , ich bin echt begeistert.Vielleicht fällt Dir ja auch ein oder auch zwei für den Beduine ein, würde mich freuen.
Danke Dir für Deine arbeit.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
interroli schrieb:Hallo Pischti,
also Deine Vinyls schauen einfach super ausTop , ich bin echt begeistert.Vielleicht fällt Dir ja auch ein oder auch zwei für den Beduine ein, würde mich freuen.
Danke Dir für Deine arbeit.

Gruß Roland
Moin Roland und alle anderen.
Ist doch kein Thema,wer mich kennt weis das ich eigentlich auf Wünsche eingeh,ist immer wieder eine neue Herausforderung.Wenn Du dann auch noch ein spezie.Wunsch hast,wer nicht schlecht,oder soll ich dich drauf machen mit dein zwei tollen Frauen Wink
Pischti
Antworten
Hallo Pischti,
na man muss ja wenigstens vorsichtig mal anfragen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Danke Dir auch dafür.
Ja was hätte ich da gerne drauf? Gute Frage,mh,vielleicht ein schönes Rally Vinyl,aber sonst fällt mir jetzt erst mal nichts ein.

Ach ne,die Frauen nicht,es reicht wenn ich die jeden Tag auf meinem Schreibtisch sehe,auf einem Bild versteht sich (leider),Big Grin Devil.

Vielleicht fällt mir ja noch was ein,wenn dann melde ich mich heute nochmal.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Ok mach ich Dir.Material lieg schon im neuen Ordner,muß nur noch die Dampfmaschiene anschmeisen.
Pischti
Antworten
Du brauchst nicht den Beitrag über dir Zitieren.

Sehen nett aus, aber beim Englandvinyl sind die Ränder teilweise unsauber.
[Bild: sig.jpg]
Antworten
So interroli,hab mal eine version fertig,was sagst Du dazu.
Antworten
WOW,klasse,einfach sagenhaft.Das ist genau richtig,gefällt mir sehr gut.
Da sieht der Beduine richtig super aus,damit kann ihn dann keiner mehr schlagen. :-)
Oh mann,was freue ich mich schon und bin gespannt was noch auf uns (mich) zukommt.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Hi Fans
Da stell ich auch gleich mal was vom Dodge vor,viel geht eben nicht zu machen,auf dem ganzen 1024X1024 ist nur ein ganz kleiner Teil fur den Lack und der auch wirr durcheinander.Aber ich denke es bringt ein bischen Farbe ins Spiel.
Antworten
Jap,sieht ganz gut aus.Das einzige,was mir nicht 100%ig gefällt ist die Ladefläche und der hintere Stossfänger der da in Orange schimmert,aber ansonsten sieht es super aus.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.066 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.711 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.502 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.745 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.593 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste