Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Netter Effektlack Pischti
[Bild: slr_sigir201.jpg]
Antworten
Hi Fans,hallo WR2-Freak
Ich könnte ja jetzt mal von mir überzeugt sein und sagen"Weis ich doch",aber das liegt mir fern.Es wär schön wenn mann sich auch darüber äußern könnte was daran gefällt oder nicht,eure Meinungen sollen ja dazu beitragen das die Vinyls auch gut werden.Ich mach die Vinyls zwar weil ich viel Freude daran habe mit mein Paintprogramm zu arbeiten aber mann soll sich die Vinyls ja nicht mal schnell runterladen,anschaun-na ja sieht gut aus,und dann wirds wieder gelöscht.Also bitte ich dich in Zukunft ein bischen kreativer mit deinen Antworten zu sein.Danke.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hi Fans
Hab heut mal den Vinylwunsch von unseren Muckel angefangen.Leider gibt es kein Opel Muckel,daher hab ich mal ein Alfa genommen,ihr werd verzeihen.Ist ja nur das Muckel sieht wie es werden könnte.
[Bild: lkhnwwhw.jpg]
[Bild: pdgpiwou.jpg]
Antworten
Wirklich ein echt beeindruckendes Vinyl. Gut gemacht ^^

PS: 500 Post. Big Grin
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Moin Fans
So der 300 se ist dann so weit,danke an Joern für den Fund der Garage,übernehme ich gleich mal das Motiv.Und noch eine kleine Paintspielerei.
Pischti
[Bild: tug7ub6n.jpg]
[Bild: ubtketg6.jpg]
[Bild: wyccfx8z.jpg]
Antworten
Also auf den Bildern sieht es stark aus.
Neben den Nintendo-Motiven ist das hier mein Favorit unter Deinen Vinylen.
Die Farben und die Art, wie sie verlaufen, passen wunderbar zu diesem alten Flagschiff von Daimler-Benz.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hi Leute
Brauche mal eure Meinung zum 300se,soll ich die Gläser vom Scheinwerfer so machen oder original lassen?
Danke Pischti
[Bild: yiwacqhs.jpg]
Antworten
Original !!!
(das sieht ja aus wie Fingernägel von nem Kettenraucher)
[Bild: nrh8sujqyu.jpg]
Antworten
Hi Fans
So ich noch mal,hab mir gedacht stell euch mal die Vorlagen zur Verfügung,wer das PTX_Tool hat weis ja was er zu tun hat und am Auto von nah sieht man es eben besser.Bitte um Meinungen was nicht so gefällt,dann lass ich das weg.Zweck der Sache ist das das ganze nicht zu viel wird,muß ja am Ende für jedes Vinyl ein Ordner geben.So das wars schon,danke für eure Mühe.
Pischti
[Bild: ignu9zmu.jpg] [Bild: 5xq8tant.jpg] [Bild: kqxf7dpe.jpg] [Bild: c9idnx4u.jpg]
[Bild: anh9lsz7.jpg] [Bild: tybpdzjz.jpg]
Antworten
Zuerst eine Frage:
Du sagst, jeder, der das PTX-Tool hat (also quasi jeder, denn runterladen sollte jeder schaffen Big Grin ) wüsste, was er mit den gezeigten Bildern zu tun hat. Ist das eine Ansage, dass Du diese Kreation nicht als Vinyl veröffentlichen willst/wirst?

Nun aber zu den letzten Bildern. Einmal muss ich sagen, gefällt mir der Farbverlauf als pseudo-Effektlack sehr gut. Die Idee mit den Mustern über dem Lack gefällt mir auch.
Wie bereits weiter oben geschrieben, aus meiner Sicht eine der besten Kreationen aus Deinem Haus.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.046 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.682 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.452 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.714 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.484 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste