Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Keine Ursache. Das gleiche Problem hatte ich bei einigen Texturen in Italien. Alles war richtig aber der Qualm war immer bunt. Irgendwann kam ich auf die Idee und konnte es lösen.
Ja, in blau würde das auf der Dreckpiste wahrlich ulkig aussehen. So kommt es genau richtig. Thumbs Up

Die Viertelmeile bin ich jetzt auch gleich mal gefahren und finde sie sehr gut umgesetzt. Zwar staubt es mir an Start und Ziel etwas zu viel, aber das soll ja so sein. Big Grin
Die zweite Strecke ist auch nett, vor allem der Abschnitt neben dem Drag Strip mit den vielen Unebenheiten kommt gut rüber. Die KI hat jedoch ein Problem mit dem Abbiegen nach links kurz vor Start/Ziel, wenn man darauf zufährt. Es stehen zu viele Falschparker im Weg.
Auf jeden Fall ein tolles Addon und bedenkt man, wie schnell Du es fertiggestellt hast, so wird es gleich noch hochwertiger.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Pischti you are machine.Not all your mods are by my taste but you bring interesting addons to wr2.Thanks keep the good work.
Antworten
Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das tolle Mini-Scenario, mit dem richtigen Car macht das echt Spaß. Und wie immer eine Spitzen Qualität mit viel Spielspaß.
[Bild: 2ed56384106080.jpg] [Bild: f7677d84106100.jpg] [Bild: b163d484106121.jpg] [Bild: b836b484106139.jpg] [Bild: 8a02d184106156.jpg]
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
Hi
Na hier steht aber einer auf Pink.
So hier mal ein Vorgeschmack.Da ja alle guten Modder schon mal einen "Park" in irrgenteiner Form konvertiert haben,habe ich mir gedacht warum nicht mal ein eigenen Park modden.
Kommt heut also noch als Edit,läd noch und läd und läd.Für alle Kenner,diesmal ohne "Berghäuser" Wink
Pischti
[Bild: ox78p4t9.jpg][Bild: te36fisv.jpg]
[Bild: n3zbai7s.jpg][Bild: r2q6q3cm.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Ich habe deinen Drackstrip getestet, gefällt mir sehr gut, ich will garnicht wissen wie er aussehen würde wenn du da einen Tag mehr Arbeit reingesteckt hättest. Auch so Qualitativ top, ich werde höchstens ein paar Texturen anpassen und die Himmelseinstellungen. Smile
Das Winterscenerie schaut auch sehr flott aus.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
ich hab bereits ins park gefahren, und es sieht sehr gut aus Smile auch mit verschiedene wetter typen ist es schön. Der berghäuser waren kein großes problem, aber ohne problem ist es immer besser Wink

ciao
[Bild: 612918]
Antworten
Hi
Einfach so ändern.ohne Permmi What
Ne ne,kann jeder machen wie er denkt und Ahnung hat.Kannst ja auch die Autos bischen beiseite schieben wie ich jetzt bei meiner Wink Ein bischen was fieses mußte schon sein,aber die KI ist eh blöd und fährt wie ........
Pischti
PS.Vieleicht kann Krom das STkit nochmal überarbeiten,so das man bei den Tracks erstellen auch Breiten unter "10" einstellen kann.Ist immer das Problem,Strassen sollen realistisch breit sein und im STkit haste dann zu tun ordentliche Tracks zu machen.Gerade die engen Kurven Crazy
So,ein "Park" mehr Wink Wenn Rennkarten gewollt werden,erstelle ich welche.
Pischti
[Bild: ox78p4t9.jpg][Bild: te36fisv.jpg]
[Bild: n3zbai7s.jpg][Bild: r2q6q3cm.jpg]
DL:
http://www.file-upload.net/download-2592...k.exe.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Wenn ich einen kleinen Tipp geben darf, lad dir das Stkit einfach nochmal bei Krom runter, die Beschränkung hat er unterdessen auf 5m heruntergesetzt. Wink

Das Szenario da schaut ja mal wirklich unglaublich aus, werde es gleich mal probefahren solange mein WR2 hergibt und es hochladen. (Soll es als "Pischti Park", wie die Datei heißt hochladen werden, oder möchtest du einen anderen Namen?)

PS: Die Viertelmeile ist ebenfalls mal richtig gut geraten, ähnlich wie in Han Solos Meinung ist mein Lieblings-Streckenabschnitte der Schotter-Strip, perfekt um zu schauen ob man an der Aufhängung noch ran muss, damit die Räder nicht durch die Kotflügel schlagen. Smile

Edit: So wird das wohl nichts mit vollständigen Screenshots.. blödes Wetter.. Devil
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Hi
Ne,muß schon Pischti Park sein,Scenario heist ja auch so.
Pischti
PS.Wir haben garkein Wetter,nur Hitze.Ach so,ein MTkit was 1000000 Polys laden kann wär mir lieber,aber 5m ist ja auch schon was Top
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Wollte nur mal sagen wie toll Deine ganzen Addons sind, wirklich beeindruckend! Danke! Derzeit wird man ja mit spitzen Szenarios geradzu überschüttet, der Pitschi Park stich aber noch mal heraus.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.186 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.806 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.697 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.899 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.814 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste