Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Soeben bin ich das Muscle Car als auch den Drag Traktor gefahren und beide gefallen mir gut. Schade nur, dass sie ihrer optischen Erscheinung in Bezug auf einen möglichen Wheelie nicht schaffen nachzukommen.
Dennoch zwei tolle Addons und auch wieder besonders gut passend zur Drag Strecke.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
So, da die Werkhalle noch ausstand, habe ich die gerade auch hochgeladen.
Wenngleich ja nun ein etwas kleineres Szenario, macht auch dieses wirklich Spaß! Besonders die Räume nach Vorbild einer Straßenmeisterei oder eines Flugzeugfriedhof sehen echt gut aus, besonders gut finde ich allerdings die beiden Möglichkeiten zur Screenshoterstellung in Form dieser beiden Rampen. Smile Danke auch für dieses super Szenario! Top
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Hi
Jo,dazu habe ich eben den "Zusatz" Miniscenario gemacht.War eigentlich mal gedacht für solche Zwecke,um seine Addons zu zeigen.Sollte damal auch "nur" ein Raum mit Rampe werden Crazy
Deswegen steht auf den Schild auch freie Werbefläche,wer sich also damit auskennt kann auf die Textur z.B. jedesmal ein neues Bild einfügen(macht sich natürlich besser wenn man nur die "V1" läßt und eben im Spiel 3x Enter nimmt),sonst müßte man die Textur immer noch in V2 und V3 kopieren.
Und wie immer bei mir,konnte ich mal wieder was ausprobieren(ist in jeden Scenario was anderes),hier eben das feuerwerk und die Schwebebahn.
Pischti
So,da ich ja angetroht hatte meine ganzen Scenarios auf zu arbeiten,hier mal wieder was ganz anderes.Die Idee stammt ja eigentlich von Big Boy,nur ist der damals bei seinen Versuch sowas zu machen irrgentwie hängen geblieben.Ist also ein Wohnzimmer mit Küche wo du dir mit den WR2 Autos wie in REVOLT vorkommst.
Verkehslinien sind wieder vom Gurknilly,also auf den Weg Danke nochmal an ihn.
[Bild: gwf6c33g1q9.jpg][Bild: arvww4lvgfy4.jpg][Bild: g281nqcdn97.jpg]
DL:
http://www.file-upload.net/download-2595...t.exe.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Shocked

lol, wenn das nicht mal das abgefahrenste und seinem titel entsprechendste Szenario bis jetzt ist! Laughing Shocked
Wie geil.... das wird erstmal Probe gefahren..

Edit: Haha, das da ist tatsächlich geil. So einen Spaß gabs in WR2 echt noch nicht, das Teil ist ja echt voll von guten Ideen, echt nicht zu fassen. Shocked

*außerdem fertig hochgeladen. Smile
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
naja ein - muss ich geben zum Delorean mir gefallen die Tachos nicht so, die Deloreans aus TDU und Crysis
haben org tachos naja ist egal wann stellst du den zum download bereit ?
Antworten
Pitschi, deine Arbeit ist wie immer abwechslungsreich, beeindruckend und richtig spaßig. Big Grin
Bin vorhin auf der Map "Durchgeknallt" mit ner 3D Brille gefahren und fands richtig cool mit 300 km/h durch die Wände. Crazy
Ich bin gespannt, was wir noch von dir erwarten können.
Und warum schreibst du, dass das Interesse nicht sehr groß ist??? What Wenn ich mir den Thread so anschaue, dann ist da sehr viel Interesse an deinen Arbeiten und ich hab auch Interesse, weil du immer wieder probierst das letzte aus der WR2 Engine rauszukitzeln und immer wieder mit den neuen, möglichen Sachen einen überraschst. Rolleyes
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
Also danke für dein Interesse,wenn du das ansprichst,meinst du sicher die 4-5 Leute die auch was schreiben.
Aber ist ja ok,wie schrieb mir mal jemand "zu viele Beiträge lenken nur von der Arbeit ab".
So,und da ich eben mehr zeit zum schaffen habe,hier mal was ausgekramt was vieleicht zum neuen Scenario passt.
Pischti
[Bild: 9hsri3v7.jpg][Bild: 3ltwrzj3.jpg]
[Bild: fmbqpb23.jpg][Bild: mz932knb.jpg]
[Bild: fo54nudl.jpg][Bild: ulobeh9m.jpg]
DL:
http://www.file-upload.net/download-2596...c.exe.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
es ist schon erstaunlich was du so alles ausgräbst, wie du es beschreibst.

deine ganzen fahrzeuge und scenarien machen riesig spaß, also großes lob wieder einmal an dieser stelle.
Und auch deine Ausgrabungen sehen wieder spitze aus. Kann es nicht erwarten diese zu testen Big Grin
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
Genau das war was ich mal in letzter Zeit vor hatte.
Ich suchte nach einer Möglichkeit die LEGO Modelle aus LEGO Digital Designer zu exportieren. Ich hatte schon Websiten, hatte des mir für eine andere Zeit hingelegt und dann vergessen. Ich find des Modell echt detailgetreu. Big Grin
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
Pischti schrieb:Also danke für dein Interesse,wenn du das ansprichst,meinst du sicher die 4-5 Leute die auch was schreiben.
Ach Pischti, guck doch mal in andere Threads von Moddern rein, da ist zu 90% weniger Interesse als in deinem. Es ist nun leider so, dass die meisten einfach stumpf drauf downloaden anstatt mal wenigstens "Danke" zu sagen, aber naja, du weißt ja wie das Geschäft ist. Und daran wird sich in Zukunft denk ich auch nichts ändern.

Nichtsdestotrotz, deine Ausgrabungen kenn ich ja teils schon von deiner Homepage. Ich war schon immer fasziniert wie liebevoll detailliert deine Modelle und Maps sind. Bitte mach weiter so. Deine Addons machen echt Spaß. Danke dafür!

screamo
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vinylwünsche - Request Topic Vinyls Cross 63 80.838 Vor 55 Minuten
Letzter Beitrag: shirkesk
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.483 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 4.097 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 9.513 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 10.371 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste