Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Ist eben nur zu heizen mehr oder weniger.Aber wenn es gefällt NP.Hier mal noch Vier aus alten zeiten die pch auch noch bischen aufarbeiten würde wenn zusagt.Ist auch wieder was nicht ganz ernst zu nehmendes dabei Wink
Pischti
[Bild: thb1dd3ibcyt.jpg][Bild: yw7d7zmclo.jpg][Bild: abmzged8r3h.jpg][Bild: vibjji54vi3.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Also die letzten beiden Bilder sehen sehr interessant aus... Planst du eine Fortsetzung des Baus bzw. ein Release?

Grüße,
McLaren
[Bild: nnspbova.jpg]

Antworten
Hey, das klingt mal echt gut!

Von den 4en dort interessiert mich am ehesten P_Pass, kenne ja noch die bereits spaßige Uralt-"Beta".
Dazu sehen aber auch Abu Dhabi & Sachsenring sehr interessant aus, was genau planst du, dort noch aufzuarbeiten?

Edit: Ups, da ja war noch eins.. Forest schaut ebenfalls interessant aus, erinnert etwas an P-Pass - wird sicher ähnlich spaßig sein? -> 1a
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Also dieses "Road_101" gefällt mir. Da kann man gut "Verstecken" spielen! Big Grin
Nein - jetzt mal im Ernst: Alle 4 Scenarios sehen schon mal ganz gut aus. Da kann ja noch mal was daraus werden. Weiter so! Thumbs Up

Gruss,
Hasepuppy
Antworten
Hi
Am Ende werde ich alle bringen.kann ja jeder selbst entscheiden was er auf der Platte läßt und was vieleicht nur ein Sammelobjekt ist.
Hier nun mein altes Speed und Drift Scenario.
Pischti
[Bild: 5bed6cgsaj1c.jpg][Bild: v9squ3fcpm94.jpg][Bild: no6yxj89occ1.jpg]
DL:
http://www.file-upload.net/download-2650...t.exe.html
PS.Traffic ist jetzt noch von mir,ist ja nur das was rumgurkt.Aber wie ich meinen Traffickünstler kenne,wird es nicht lange dauern und wir haben auch paar gute Trafficlines.
Na,das zieht ja schon Applause
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Alt ist witzig. Deine Scenarios sehen teilweise besser als die Echten aus. So auch dieses. Traffic find ich manchmal lästig, manchmal cool. Brauch den jetzt nicht unbedingt, aber mit ist auch cool. Übrigens: Geile CorvetteShocked!

mfg crashday4ever
Ja, hier kann man draufklicken.
[Bild: fiskersigamyp.jpg]
Fisker Tramonto
Antworten
Das Scenario erinnert micht total an NFS4 von der Machart her. Mir gefällt das.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Ist aber total von mir Cry Aber auch nicht schlimm,oder?Hauptsache Spass Jump
Da Autos mehr im Kurs stehen(ich weis,ich wollte keine mehr machen),hier mal ein What zum fahren.Also auf alle Fälle kein Auto,da geht das gerade so.
Pischti
[Bild: 86uledum.jpg][Bild: hrl4n6fv.jpg]
DL:
http://www.file-upload.net/download-2653...r.exe.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Nett, ich kenne die Strecken ja schon, und am meisten reizt mich der Sachsenring. Der war ja schon ewig geplant Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Haha iwann mal hab ich ne Reportage über son Segel-Ding im TV gesehn.

Lustig zum Fahren. Ich begrüße vollends deine Entscheidung, dass du wieder Autos moddelst.(:

screamo
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.186 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.806 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.697 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.899 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.814 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste