Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Ein geiler Post. Sagt sehr viel aus. Sehr sinvoll und geistreich.
Antworten
Freue mich über jede Art der moralischen Unterstützung,danke.Aber laßt die Komens einfach so stehn und fertig.Möchte nicht das in meinen Thema wie in vielen anderen eine sinnlose Disku aufkommt,wer wie und was ist.
Die Erde ist rund.Vorwärts zum Rückzug,wir greifen von hinten an.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Moin moin
Dja,viel kam wie immer nicht,ist ja auch nicht einfach bei den vielen Themen sich zu entscheiden.
Ist noch eine Menge zu machen,aber vieleicht wird das Scenario dadurch zwei mal gespielt.
Hier also mal die Vor-Beta zum reinschnuppern und testen.
Pischti
[Bild: v8txekzd11t5.jpg][Bild: at7rf59iksp4.jpg][Bild: yowss8zmmcex.jpg]
[Bild: b4neel8ufbqj.jpg][Bild: p7s2qfnypfnk.jpg][Bild: tc61wtd22on5.jpg]
[Bild: 46pkh8eij85.jpg][Bild: r6c2y3a66ar.jpg][Bild: 5o4po9tmbu67.jpg]
DL:
http://www.file-upload.net/download-2669...e.exe.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Also ich habs mir mal runtergeladen und bin drauf rumgefahren. Ich bin beeindruckt! Was mir als erstes Aufgefallen ist, waren die schönen Straßen. Die schmiegen sich so idylisch an die Umgebung, wie noch nie (außer bei "Erde" o.ä. Wink) Ich hab erst nach dem testen gelesen, was du dazu schreibst, daher hab ichs beim testen noch für eine Nicht-Beta gehalten. Meiner Meinung nach ist das aber gar nicht so fern von der realität. Diese "beta" könnte jedenfalls schon fast als "final" durchgehen. Jedenfalls gibt es weit schlechtere Finals auf g.r. im DL-Bereich als diese Beta hier... Wink

Als bisher gefällt mir der Pass mit der unbefestigten Straße am besten. Auch die Bäume sehen top aus, erst bei näherem hinsehen erkennt man, dass die 2D sind. Aber beim rennenfahren stört das eig. nicht, es sei denn, man ist so ein "Grafik-kritisier-Korintenkacker" Big Grin

Nun noch (kleine) Negativitäten:
- Die Textur am unteren Teil der Mauer neben der oberen geteerten Straße (weist du wo? Wink) wirk etwas verzerrt bzw. in die Länge gezogen.
- Der Mann der an der Tanke rumläuft, hat ein OPEL-Aufdruck aufm t-Shirt Wink (ich weiß, Geschmacksache) Big Grin

Alles in allem aber doch sehr gut, evtl. bestes Szenario von dir (?)
Weiter so.

mfg Fista
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Moin
Weil du es schon ansprichst.Das Mapping ist eine sehr komplexe Sache.Und wenn es im großen ganzen gut aussehn soll,muß man manchmal an kleinen Ecken Abstiche machen.Der Punkt ist,das man immer versuchen muß die Textur im "ganzen" auf ein Abschnitt zu bekommen.Du kannst natürlich knifflige teile eine Mauer oder Böschung auch sepparat mappen.nur fällt das gleich mehr auf da sich dann die scharfen Kanten zeigen die durch das modden der Struktur da sind.Natürlich werden jetzt die Profis wieder sagen,da mußt die sie glätten.Das ist aber fürn Ars.... wenn das Mapping nicht passt.
Aber das Problem haben nicht nur die Hobbymodder.Hier mal paar Beispiele aus den orig Map´s.Sogar mit baulichen Fehlern die ich versuche zu vermeiden,ist ja nun kein Schlamm in den man verschwindet,sondern Stahl (Flugzeugträger)
Pischti
[Bild: 1wrpd81iw.jpg][Bild: sl3ds62xwjd.jpg][Bild: jh4mcey4tst.jpg][Bild: x5zhryleqeeg.jpg]
[Bild: ydg2a2o8kdfb.jpg]
PS.Ansonsten wieder starke Leistung,12 DL´s und ein Koment,danke.Sind eben nur die treuesten der treuen die über ihren Schatten springen können.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Ich hab mir die Karte mal gerade geladen.
Ein wirklich tolles Szenario, wie Fista sagte besser als einige Finals die hier rumschwirren. Es macht wie gesagt einen wirklich guten Eindruck und es macht Spaß dort rumzucruisen, vielen Dank Smile
Lediglich die rumfliegenden/fahrenden Bäume stören ein wenig das Gesamtbild, allerdings weiß ich ja nicht wie es in der Final aussehen soll Wink
Zum Mapping: Ich hab mich auch mal am Mapping probiert und ich bin noch kläglicher daran gescheitert, als am eigentlichen Modellbau. Die Mappingfehler/probleme sind bei dir wesentlich kleiner und weniger auffällig als bei den Syneticszenarien, ich denke das ist absolut im grünen Bereich. Vorallem da alle übrigen Texturen perfekt sitzen. Smile

Wegen den Kommentaren die nicht da sind: Akzeptiere einfach, dass du auf 100 Downloads einen Kommentar bekommst. Ich sagte ja schon: Die Leute sind undankbar und daran kannst du nichts ändern, keine Aufforderung wird sie zum kommentieren bewegen. Es ist traurig, aber wahr: Du musst es einfach akzeptieren. Ich akzeptiere es auch: Optimus Prime Vinyl = viele Stunden Arbeit (ca. 4, man bedenke: Ein Vinyl, nicht mehr). Ganze zwei Kommentare und keine Bewertung, ein Kommentar sogar absolut sinnlos. Wenn ich mir dann gewisse neuere Vinyls angucke die Tonnenweise Kommentare und Bewertungen haben kann ich nur den Kopf schütteln, da es Arbeit von wenigen Minuten ist.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
Hi
Das ist natürlich sehr ärgerlich,liegt an mir und den alten allzip.Werde das fürs Finale ändern,hab ich nicht mehr daran gedacht.Also es hat bein entpacken wiedermal böse mitgespielt und trübt den Spielspass doch sehr,vor allen wenn da das Startz an den Seilen hängt.
Im Ordner V1/Objekts ist der große Bagger falsch geschrieben.Er muß natürlich "Bagger_Groß" heisen.
[Bild: rwjjju8zftw.jpg]
Das selbe ist mit den Texturen in Objekts/Textures ,alle ä,ü und ö müßen neu eingetragen werden.Also es muß natürlich "Köpfe,Gerüst,Träger u.s.w. heisen.
[Bild: wkuy62tqlwsr.jpg]
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Das Szenario konnte ich noch nicht spielen, doch ich werde es mir sobald wie möglich runterladen.
Die Bilder sagen eigentlich schon klar aus, dass es alles andere als eine Beta, geschweige denn Vorbeta ist, doch wer weiß, was Du noch alles geplant hast? Smile

Bezüglich der Blender-Stkit Problematik steht wohl eine Lösung des Problems kurz bevor. Wink
Mehr dazu in einer PM, Pischti.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Man o Man, 0:11 Uhr, da habe ich schon geschlummert. Habe gerade den Dl link Entdeckt, gleich mal inst., Meinung kommt später. Erstmal Danke für die "sehr frühe Beta" auf den Bildern sieht das alles echt genial aus.
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
Nee, Pischti - das ist definitiv keine Beta! Auch keine Vor-Beta! Das ist 'ne Final! Definitiv!Thumbs Up

Gruss,
Hasepuppy
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.186 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.806 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.697 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.899 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.814 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste