Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Hi
Ich glaube ich werde wohl doch das "Ding" weiter machen.Bin auf den Geschmack gekommen und werde wohl die nächsten Tage Bäume setzten wie wild.Muß halt auch erstmal umdenken,sparen ist ja nicht mehr und zum übertreiben ist noch hin.Bin jetzt gerade mal bei 70000 Polys.Also mach ich paar Baumsorten in schöner dichte,also das wird dann schön bewaldet.Und ich brauch auch nicht an der zweittextur sparen,immer rein,siehe Schmutz oder Erdeflecken.
Pischti
[Bild: g6u5rj3r9jr.jpg][Bild: bilwgvs33al.jpg][Bild: txaw1mcy5nyo.jpg]
[Bild: 73np3wlssblq.jpg][Bild: i1f75cy9a8ce.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Begrüß ich und bestimmt auch die meisten anderen hier, deine Entscheidung.

Kann nur gut werden, wenn du dir etwas an Zeit lässt. Bin auf jeden Fall gespannt.

screamo
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
Super, dass du nun doch daran weiterbaust!
Wird mit mehr Bäumen sicher wirklich gut kommen, einfach mit mehr Flair..
Ansonsten schaut aktuell vor allem ein scheinbar weicherer Übergang der Texturen und die Abwechslung mit den "Flicken"-Texturen (Zweittextur) schon toll aus!
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Moin
Wie ich ja schon geschrieben hab,bin auf den Geschmack gekommen.Man muß das eben erstmal verinnerlichen das man nicht mehr so sparen muß.Also man kann eben jetzt viele Sachen reinmodden,wo man früher an Polys in der map sparen wollte und die für Objekte eben dann zu viele geworden wären.Wie z.B. kleine Strommasten mit Kabeln,Rasenkanten und eben jede Menge Bäume.Die sind zwar teil in 2D,aber bringen durch gute Textur eine sehr schöne Atmosphäre in die map.Dazwischen noch paar 3D Bäume und alles sieht noch besser aus.Das wird jedenfalls diesmal bischen länger dauern,dafür wird es aber wirklich detailreich.Ich hoffe das es so viele Details geben wird,das man garnicht die Zeit hat die Fehler zu finden Wink
Bilder kommen dann heut auch wieder,ist zwar noch nicht Freitag aber was solls Wink
Pischti
[Bild: 2kllh6rbpy8.jpg][Bild: j9cgpu8pgo2.jpg][Bild: uibsstivtsdh.jpg]
Wer jetzt noch nicht auf den Geschmack gekommen ist Blender zu lernen........oder man will es nicht,man bekommt es ja serviert ...
[Bild: hntblrwuq.jpg] [Bild: se4gs9g8a6k8.jpg] [Bild: e3ei4rvteo2v.jpg] [Bild: oa1fmp5i2nns.jpg]
[Bild: os51pqvqde1v.jpg] [Bild: 8w3s55adcpa2.jpg] [Bild: kzp1wsl92be.jpg] [Bild: smwwbofsq9xs.jpg]
[Bild: dmwrkgwcfblp.jpg] [Bild: db8p2cff3j7b.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Wow, gefällt mir immer besser. Da noch etwas Schnee drauf, vielleicht ein paar große/größere Berge hinzufügen, und schon haben wir ein paar tolle, zweite Alpen.. Tongue

Mal im Ernst, ich finds super, und das auch schon am Dienstag.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Dja,was soll ich sagen What
Kein Interesse, kann ja nicht sein,DL´s stimmen ja (tiefer Ton: jjjuuuhhh hhhuuuhhh).Neid kann ich mir auch nicht vorstellen,hab ja nichts bezahlt für Blender und Tool´s.Aber geht uns Moddern ja allen so,es sei den es sitz mal eine Textur,ein Driver oder ein Auspuff nicht richtig.Na egal,bin jedenfalls heut das erste mal über 100000 Polys gekommen,das fetzt.Also Scenarios lassen sich ohne Ende bauen,aber nicht das da einer denkt,schön,jetzt kann man ja einmal schnell 20 Km Autobahn oder oder bauen.Es bleiben immer noch Polys aus denen das alles gebaut werden muß,und da hilft es auch nicht mal schnell Fläche mit riesenpolys zu zu pflastern.Am Ende gibt das nur ein einziges geflacker.
[Bild: lte64riv5cmx.jpg][Bild: k7miq1xosdpj.jpg][Bild: rhtw9tgya1mp.jpg]
[Bild: z977bd7vo7gu.jpg][Bild: 6qpahqerjm9t.jpg][Bild: k2lf21npznl8.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Wie schon mehrfach auch von anderen erwähnt, musst Du über dieser Problematik stehen. Es sind meistens die Neider, die schlechte Bewertungen abgeben oder auch nur den allerkleinsten "Fehler" (der keiner ist) bemängeln.
Das ist wie mit der Schulküche oder Kantinenessen. Die Leute, die stetig den Mund aufreißen und das Essen schlecht reden bekommen daheim gar nicht erst etwas gekocht, geschweige denn was gutes und leckeres. Daher muss in der Öffentlichkeit gemeckert werden. Wink

Die Zusammenfassung der Szenarien schreitet echt gut voran. Die Größe des damit neu entstehenden Szenarios wird wohl alles bisher da gewesene in den Schatten stellen.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf, denn es sieht schon jetzt lecker aus, was Du geschafft hast. Selbst die von Dir anfangs befürchteten schlechten Übergänge sehen gut aus.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Pischti schrieb:Dja,was soll ich sagen What
Kein Interesse
Also das stimmt nicht so ganz. Ich freue mich auch (ohne Download).

Pischti schrieb:...jetzt kann man ja einmal schnell 20 Km Autobahn oder oder bauen.
Versuchen kann mans ja mal Wink ...

Zum Fortschritt.
Jetzt könntest du noch "Autoball" mit den "Katakomben" zusammenschließen und unterirdisch an die Berge anbauen. Nein Spaß Wink Es sieht echt super aus. Mit den neuen Texturen harmonierts ja nun irgendwie doch. Größe und Polyzahl sind ja schon recht ansehentlich. Respekt. Gibt es eigentlich eine Grenze, bzw. wo liegt die?
Wie hast du das eig. vor nach der zusammenschließung? Fällt der Winter in den Bergen komplett weg, oder ist nur in den Bergen Winter oder gar überall? Shocked

Ansonsten hoffe ich, dass ich in irgendeinerweise, dein "kein Interesse"-Gefühl etwas zum "wenig-Interesse"-Gefühl gemacht habe. Wink

mfg Fista

EDIT: Der Administrator da oben (Han Solo Wink) war mal wieder schneller, aber ich stimme ihm in Sachen Übergängen zu. Sieht net schlecht aus ("net schlecht" heist im schwäbischen so viel wie "gut" Wink), also es ist einfach super
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Pischti, wegen deiner Download-Problematik. Nimm dir ein Beispiel an tiberio-san.

Der freut sich wenn jemand mal sein UK-Rally Szenario runterlädt. Hat er jemals um Kommentare oder Ähnliches gebeten? Nein. Er ist glücklich wenn Leute sein Szenario "sharen" und spielen. Und um genau das ging es beim Modden ursprünglich. Irgendwie ist es dann immer mehr in eine "Respekt"-Sache (Danke Buttons und sowas) ausgeartet. Aber das ist schlichtweg falsch. Ursprünglich hat man Mods entweder für sich selber oder für die Masse gemacht. Zumindest wars so wie ich 2004 in die GTA und Half-Life Community eingestiegen bin.

Aber es ist klar, dass man froh ist wenn jemand mal seinen Kommentar abgibt, aber naja, wie gesagt.

Auf das Szenario freu ich mich schon wie ein kleines Kind, so wie wir dich kennen kanns nur gut werden, die Bilder machen echt Lust auf mehr.

screamo
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
Moin
Ja,da muß ich euch schon Recht geben.Ich kann natürlich in meiner Kammer rummodden und es dann zum DL anbieten.Aber dafür brauche ich mich nicht in einer Commuity anmelden.Ich dachte immer ein Forum ist auch zum diskutieren und Gedankenaustausch da.Und an Gedanken und Fragen mangelt es einigen ja nicht.Wenn ich meinen Postkasten so ansehe,glaube ich manchmal das ich da in einen kleinen Untergrundforum bin Crazy .Warum können manche nicht ihre Gefühle und Wünsche in die entsprechenden Themen schreiben?Ob man dann darauf eingeht ist eine andere Sache,aber man kann ihn ja darlegen warum man manche Entscheidung so oder so trifft.Ich kann dir z.B. im Blender alles bauen,ob dann immer 100%,ist eine andere sache.Aber wie schon von von anderen gesagt machen wir das als Hobby,soll heisen ich mache eben Sachen dir mir auch gefallen.Oder welcher Modder setzt sich freiwillig hin und erfüllt einen Autowunsch aus diesen Wunschthema hier im Forum,wenns einen nicht selbst gefällt.
So,da höre ich erstmal auf euch zu zu texten,muß Mittagessen.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.095 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.738 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.553 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.795 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.673 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste